nein, die haben mich mit unterdrückter nr angerufen.
ich habe auf die rechnungsemail geantwortet und um rückruf gebeten - habe dann auch erstaunlicherweise innerhalb 5 min einen rückruf erhalten.
Ergebnis 161 bis 180 von 409
Thema: Winterschuhe
-
07.01.2011, 13:06 #161
Die Telefonnummer hast Du nicht zufällig?
Viele Grüße
Matthias
-
07.01.2011, 13:35 #162
- Registriert seit
- 06.01.2011
- Beiträge
- 6
-
07.01.2011, 16:15 #163
Eben klingelts -Schuhe da. Immerhin.
Kommunikation ist halt nicht Jedermanns Stärke...Viele Grüße
Matthias
-
07.01.2011, 16:40 #164ehemaliges mitgliedGast
Schön, dass Eure Schuhe angekommen sind.
Muss ich mir wohl doch keine Sorgen machen. Prima. Jetzt taut's auch langsam ...
Jedoch schon interessant, dass weder unter Kontakt noch im Impressum einen Telefonnummer zu finden ist. Nun ja.
-
07.01.2011, 16:47 #165
Hauptsache schön vollmundig mit "Perfekter Service und ausführliche Beratung" geworben...
Das nächste Paar kauf ich wieder hier: www.b-74.deViele Grüße
Matthias
-
10.01.2011, 10:15 #166
Rechnung hab ich auch keine bekommen, und im Webshop steht bei meiner Bestellung immer noch als Status "offen"... Merkwürdig
Viele Grüße
Matthias
-
10.01.2011, 12:26 #167
-
11.01.2011, 09:36 #168
So hier sind meine Timberlands
Einfach ein Hammer die Dinger, warm, eine tolle Sohle und ausschaun tun sie auch noch super! Herz was willst du mehr...
lg Flo
-
11.01.2011, 09:37 #169
-
11.01.2011, 09:53 #170
- Registriert seit
- 10.11.2010
- Ort
- Niedersachsen
- Beiträge
- 123
Glückwunsch Florian, habe mir die gleichen in braun geholt.. Uneingeschränkt empfehlenswert!!
Und wenn Du ganz "crazy" bist dann trägst die Schuhe offen und mit der "Zunge" nach unten geklappt... Hat mir mein 14 jähriges Patenkind verklickert...Daytona in Warteschleife
-
11.01.2011, 10:25 #171
-
12.01.2011, 08:37 #172
g-star style. klar!
-
12.01.2011, 08:44 #173
- Registriert seit
- 08.11.2005
- Ort
- Wismar
- Beiträge
- 1.680
Der Winter ist ja fast vorbei
, aber ich hab für den nächsten jetzt schon mal diese Treter in schwarz erstanden:
http://www.the-art-company.com/pdf/catalogo/907.pdf
Die sind überraschend leicht und komfortabel und laufen sich irgendwie "weich", haben vermutlich 'ne gute Dämpfung in der Sohle.Torsten.
-
12.01.2011, 12:57 #174
- Registriert seit
- 10.11.2010
- Ort
- Niedersachsen
- Beiträge
- 123
Abwarten Leute, ich glaube das wird noch richtig kalt werden und dann sind standesgemässe Botten durch nix zu ersetzen.
Daytona in Warteschleife
-
17.01.2011, 10:02 #175ehemaliges mitgliedGast
-
17.01.2011, 10:21 #176
-
18.01.2011, 17:17 #177
Ich hab zuerst auf die Bestätigungsmail geantwortet, dann bei PayPal einen Konflikt aufgemacht, und dann nochmal über das Kontaktformular angefragt, wann denn mit einer Lieferung zu rechnen ist. Auf allen drei Kanälen keine Antwort, bis dann überraschend die Lieferung kam...
Aktuell steht in meinem Kundenkonto die Bestellung noch immer auf "In Bearbeitung", weder Zahlung noch Lieferung sind vermerkt...
Da man vom Geschäftsführer in Darmstadt zwei Telefonnummern ergoogeln kann, wäre das meine nächsten Versuche geworden.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, Darren!Viele Grüße
Matthias
-
18.01.2011, 17:30 #178ehemaliges mitgliedGast
Vielen Dank, Matthias!
Ich hab' per Vorabüberweisung bezahlt; jedoch kein Kundenkonto angelegt, so dass ich meinen Bestellstatus noch nicht mal überprüfen kann. Wenn ich mal großzügig 3-4 Tage Zahlungslauf einkalkuliere, dann warte ich noch bis Ende der Woche um ggf. weitere Schritte einzuleiten. War meine erste- und zugleich letzte Bestellung dort. Auf meine Antwortmail zur Bestellbestätigung (inkl. Rückruf-Nummer) gab es bislang keine Resonanz. Schade.
-
20.01.2011, 15:32 #179ehemaliges mitgliedGast
deutschland-kauft-schuhe.de
Hab' jetzt noch mal über das Kontaktformular angefragt, wann ich die Lieferung erwarten darf.
Matthias,
habe von Herrn Clemes W.* ebenfalls eine Nummer ergoogelt. Lt. Impressum ist er zuständig für den Warenvertrieb. Inhabe ist jedoch lt. E-Mailbestätigung nach der Bestellung Frau Anna Katharina K.*
* Anm. d. R.: Habe die Nachnamen mal abgekürzt, da ich nicht sicher bin/war, ob diese öffentlich genannt werden dürfen.
Wenn ich Anfang der nächsten Woche nichts höre, werde ich mal anrufen. Bestellen werde ich dort sicherlich nichts mehr.
-
27.01.2011, 19:07 #180ehemaliges mitgliedGast
Heute eine E-Mail erhalten, dass meine bestellten Modelle z. Zt. leider nicht verfügbar sind, mit der Info, dass der Betrag zurück überwiesen wird. Dazu noch ein paar Entschuldigungen.
In diesem Sinne,
"You Never Get a Second Chance to Make a First Impression"
Ähnliche Themen
-
Welche Winterschuhe?
Von AcidUser im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 140Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:38
Lesezeichen