Original von walti
Original von Insoman
[at] Heiko:

was willst Du denn bitte an diesen Gangergebnissen verbessern????

Die sind doch schon hervorragend
Hallo,

da soll er sich eine schöne Quartzzwiebel kaufen und mit dieser elenden Sekundenfuchserei aufhören. Fünf sekunden plus oder Minus ist eh wurscht !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04

Ich denke, das es dem Heiko, nicht so um die "Sekundenfuchserei" geht, sondern eher um das besserer Verständnis zum Thema Reglage...

Was mir allerdings etwas quer kommt, ist einfach der Aufbau dieses Thread, das da jemand "groß****ig" seine Uhr selber regulieren möchte, dann wiederum doch nicht, aber da er als Braun Schüler und Absolvent eines Wochenendlehrganges es sowieso besser kann, um dann letztendlich, nur zum Thema klarstellt, das er dieses eh nicht vorhatte, da seine Uhr ja wiedererwarten doch dank der schlechten Qualität und der uhrmacherischen Unfähigkeit ein akzeptables Gangergebnis aufweist, um vieleicht auch mal hier im Forum etwas beizutragen...was auch gut so ist...

Im nachhinein fühle ich mich dann immer so, als wäre ich beim Beschäftigungs-Therapeuten und es würde mehr Freude machen mit dem Hund spazieren zu gehen...

Es würde die Sache vereinfachen, wenn man sein Gegenüber auch in einem Forum adäquat antworten möchte, wenn dieser einfach seine Frage konkretisiert und nicht einen Eiertanz absolviert, denn irgendwann haben auch die Technikwissenden dann zu Lasten der anderen keine Lust mehr, sich die Mühe zu machen, doch halbwegs vernünftige Antworten zu geben...vieleicht sehe ich das auch Heute nur zu bierernst...

Gruß Andreas