Vielleicht mal beim örtlichen Schreiner nachfragen. Jedenfalls macht unsere Schreiner, mit dem wir oft zusammen arbeiten, viel mit Corian.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
18.12.2010, 09:34 #1
Werkstoffexperten vor: CORIAN
Verarbeitet jemand hier dieses Material? Wo bekomm ich kleinere Mengen zum experimentieren her?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.12.2010, 11:54 #2Gruss Wolfgang
18.12.2010, 12:16 #3
Oder beim Küchenbauer, soweit ich weiß wird bei Arbeitsplatten damit gearbeitet, da sollten auch Reststücke zu bekommen sein.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
18.12.2010, 16:48 #4
Corian unterliegt wohl noch dem Patentschutz und darf, soweit ich gehört habe, nur von bestimmten (von DuPont zertifizierten) Firmen verarbeitet werden. Ich habe mal in Norddeutschland drei Waschbecken auf Maß bestellt, bei Bedarf kann ich Dir die Adresse nennen, vielleicht haben die hier und da ein paar Reste rumliegen. Es gibt wohl auch noch ein paar weitere Verarbeiter in Deutschland, müsste die Namen raussuchen.
77 Grüße!
Gerhard
-
18.12.2010, 16:58 #5
Das Internet gibt ja auch schon einiges her, Adressen hab ich also. Danke
Meine Hoffung wäre jetzt gewesen, daß hier direkt jemand was damit zu tun hätte.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.12.2010, 17:00 #6
Wieviel brauchst Du denn? Ich glaube, hier fliegt irgendwo noch ein kleines Handmuster rum - sollte für ein Schmuckstück reichen.
77 Grüße!
Gerhard
-
20.12.2010, 10:07 #7
Bei meinem Schwiegervater in der Möbelwerkstatt lag ein ganzer Haufen rum...ich lass ein paar Stücke einpacken und schicks Dir.
Bitte Adresse per PNGruss Mario
Lesezeichen