Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Submariner Avatar von Shadowman30
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Mh, da würde ich wohl die matte Saphir-Submariner vorziehen. GMTs gibt's dann doch häufiger:
    Nunja, wie du weißt - ich hatte ja dann bei der 16800 zugeschlagen. Heute hatte ich dann nochmal ein bissel Kopfarbeit zu verrichten und hab hin und herüberlegt wegen der geplanten Anschaffung einer 16710..aber ich lass das erstmal sein. Besser ist es. Die Submariner war der deutlich bessere Fang und das muss jetzt auch erstmal reichen, basta

Hier ist übrigens die ins Auge gefasste 16710. Die Bilder sind nicht der Hit, aber bei einem Händler mit Widerrufsrecht wäre ich das Risiko eingegangen. Die Uhr hat mich deshalb interessiert, weil sie mit BJ 96/97 eine der letzten mit Tritium-Blatt ist. Das Foto mag täuschen, aber die Indexe sehen auch noch schön weiß aus und Zeiger scheinen auch nicht getauscht (das alles könnte man aber relaxt zuhause prüfen und die Uhr ggf. wieder zurückgehen lassen).

Bye, Mike

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich seh's nur auf dem iPhone, aber die Box ist nicht richtig und es scheint eine Submariner-Schließe verbaut zu sein. Ob das zu dem Zeitpunkt noch als Option angeboten wurde, weiß ich nicht. Es gibt übrigens auch SWISS T<25-Blätter mit Superluminova.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Submariner Avatar von Shadowman30
    Themenstarter
    Bei der Box hatte ich auch meine Zweifel. Das mit der Schließe ist mir garnicht aufgefallen, aber stimmt - die gehört wohl nicht zur GMT II.
    Ich weiß, dass einige ZB T <25 schon SL waren. Vom Alter her würde aber Tritium noch passen und wäre es ein Tauschblatt, dann wohl Swiss Made.
    Wenn es aber wirklich ein T <25 SL ist, dann ist es ja ein noch selteneres Exemplar...sammlertechnisch gesehen. Der Verkäufer verstand aber bei Tritium und SL nur "Bahnhof"

Bye, Mike