Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    EXI oder EX I Neo, das ist hier die Frage.

Meine Meinung hierzu: Ich finde: keine von beiden. Erstere ist mittlerweile zu einer reinen Damenuhr geworden und letztere zwar größer, aber mit Stummelzeigern.versehen. Und überhaupt, weshalb denn immer die langweiligen schwarzen Zifferblätter?
    Die gibts doch schon bei Sub, GMT, und Ex II. Welchen Sinn macht diese Uhr überhaupt im R-Universum? Außer, dass sie zur Kultuhr hochstilisiert wird, glaube ich keinen.

So, nun könnt ihr mit der Steinigung beginnen!

Viele Grüße sendet YMGS!

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Zitat Zitat von YachtmasterGSeries Beitrag anzeigen
    EXI oder EX I Neo, das ist hier die Frage.

Meine Meinung hierzu: Ich finde: keine von beiden. Erstere ist mittlerweile zu einer reinen Damenuhr geworden und letztere zwar größer, aber mit Stummelzeigern.versehen. Und überhaupt, weshalb denn immer die langweiligen schwarzen Zifferblätter?
    Die gibts doch schon bei Sub, GMT, und Ex II. Welchen Sinn macht diese Uhr überhaupt im R-Universum? Außer, dass sie zur Kultuhr hochstilisiert wird, glaube ich keinen.

So, nun könnt ihr mit der Steinigung beginnen!

Viele Grüße sendet YMGS!
    Wie kann man jemanden steinigen, der nicht mal mit Namen signiert ?

Die Explorer ist die einzige Sporty, die zwar ein schwarzes ZB hat, aber sie und nur sie hat eben das Index- und Dreieck-ZB (und nicht das ewiggleiche Punkte-ZB wie SubGMT&Co). Das macht sie unverwechselbar, und ich hoffe, dass wenigstens das bei der neuen so bleibt.

Zum Thema Damenuhr:
    a) ich kann es wirklich nicht mehr hören / lesen / ... Warum akzeptiert Ihr mit den dicken Handgelenken nicht einfach mal, dass es Leute gibt, die die dicken Klopse einfach aus stilistischen, aber eben auch anatomischen Gründen nicht tragen können oder sollten??!
    b) beim Probieren der neuen Ex sagte sogar der Verkäufer, dass die an meinem Handgelenk zu groß sei. Eben unharmonisch. Die "alte" SD sah da tatsächlich harmonischer aus. Warum, weiß ich auch nicht...
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Zitat Zitat von yoker Beitrag anzeigen
    Also ich kann YMGS nur loben und nicht steinigen, denn er hat vollkommen Recht.

Ich habe zwar auch sehr schmale Handgelenke und eine "alte" EX1 würde mir sicherlich gut stehen, aber ne "Damenuhr" hat doch Geschmäckle.... ;-)
    Das "steinigen" ist ein Zitat des namenlosen YMGS..

Das mit der Damenuhr nervt einfach .
    Spar's Dir bzw. spart's Euch doch bzw. habt den Mut zu Eurem Geschmack zu stehen.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Sea-Dweller
    Ich möchte auch noch einmal klarstellen, dass die 214270 eine tolle Uhr ist...

Gerade Georg (der ja beide Modelle sein Eigentum nennen darf) hat doch jetzt eine tolle Wahl...Ich finde die "Neue" auch viel interessanter als die (in der kalten Welt dort draußen) inflationär vorkommenden SubD´s ...
    Sie ist nun halt ein massiger Sporty... mit etwas mehr Exklusivität als die üblichen Verdächtigen...

Ich bevorzuge jedoch die gestandene, leisere Variante, mit all ihrer Noblesse.
    Und so habe ich mich für die 114270 entschieden...

Das diese nun eine Damenuhr sein soll hat sich mir bis heute nicht nachhaltig erschlossen...

Das Synomym für Erfolg (DD) hat die gleichen Ausmaße. Die wohl weltweit verbreitetste "Luxusuhr" der letzten 5 Dekaden (DJ) auch...
    Wie konnte die Männerwelt sich so eklatant irren und sich über ein halbes Jahrhundert mit "Damenuhren" schmücken...???
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...