Hallo zusammen,
bin nicht sicher ob das hier im Tech Talk richtig ist, versuche es aber mal.
vorweg, habe die Suche benutzt und nichts gescheits gefunden.
Auch im SC habe ich keine mit Komplettpaketbeschreibung gefunden.
Hätte gerne mal eine Listung eines Komplettpakets für Seadweller 16600.
Falls es sich für Tritium ab 1988 bis 1998 und SL ab 1998 unterscheidet.
Gab es unterschiede für verschiedene LC's, oder war das weltweit gleich?
Danke schon mal für alle Infos.
Gruß Luk
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
16.12.2010, 10:28 #1
Was gehört zum Komplettpaket seadweller 16600 ?
luke
-
16.12.2010, 10:57 #2
Imho ist das " Komplettpacket" eine Wunschschöpfung der Forumisten ....komplett m.E. heisst " was der Konzi beilegte"
Erwarten kann man: Uhr, Zerti, Booklet, Box
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
16.12.2010, 11:24 #3
Themenstarter
Hi Stephan.
Mich interessiert vor allem welcher Anker, und ab wann es denn diesen Schraubenzieher gab.
Übertrieben halte ich die Verklebung auch noch separat mitzugeben, bzw. aufzubewahren.
Bei meiner Suche habe ich zumindest schon mal festgestellt, dass sich die Box geändert hatten.
Aber schon mal Dank
Gruß Lukluke
-
16.12.2010, 11:26 #4
Hallo Luk,
mit den Boxen ist das so eine Sache; der Konzi hat häufig die Uhr eingepackt in die Box die grad griffbereit war. Schau einfach mal in die Galerie. Toolkit war übrigens auch schon 98 dabei.
Edit: Hatte Dein Thread nur überflogen und dachte es geht um eine 98er. Müßtest schon sagen um welche es geht, dann könnte man u.U. recherchieren, welche Box dazu gehört.
Um nochmal auf die Frage ein zu gehen ob es Unterschiede bei den verschiedenen LC´s gab; Nein.
Hier noch der Link zur Galerie, da wird auch schon einiges beantwortet:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...er-16600-16660Geändert von EX-OMEGA (16.12.2010 um 11:32 Uhr)
Gruß, Peter
-
16.12.2010, 11:35 #5
Themenstarter
Ja mit den Boxen komme ich klar.
Admin Hannes hat hier eine schöne Gallerie reingestellt und viele Beispiele dazu.
Nehme jetzt mal mit dass das Toolkit der Schraubenzieher ist, und ab 98 auf jeden Fall dabei war, sein sollte.
Gruß Lukluke
-
16.12.2010, 11:54 #6
Hallo Luk,
nein das toolkit beinhaltet mehr als nur das Werkzeug.
Der "Schraubendreher" hat zwie Seiten, einmal ein Ausdrücker um die Bandstifte am Bandanstoss durch drücken zu lösen, auf der anderen Seite ein Schraubendreher. Wenn man den Ausdrücker entfernt ist im hohlem Gehäuse des Werkzeugs noch ein Ersatzbandstift, ich glaub für die Taucherverlängerung. Dann sollte noch die Taucherverlängerung selbst dabei sein, die Mappe in der es sich befindet und eine Bühlmann Tabelle.Gruß, Peter
Lesezeichen