Vielleicht liegt die Liebe zum Detail und die Liebe zu Rolex nahe beieinander, insofern finde ich es nicht weiter schlimm über eine scheinbare Toleranz in der Verarbeitung sachlich zu diskutieren. Auch 1-2 meiner Uhren haben kleine Fehler, die mich aber nicht im geringsten stören. Allerdings wären sie nicht da, wäre es auch OK!
So eine Rolex wird noch zu einem größten Teil von Hand gearbeitet, Fehler die mit einer Lupe zu entdecken sind, sind keine Fehler! Irgendwann habe ich hier gelesen: „Alles was das Auge aus einer Entfernung von bis zu 20cm nicht erkennt, ist normal“.
Also lieber TS, erfreue dich an deiner Uhr und an deinem kulanten Konzi – nichts auf der Welt ist perfekt, auch keine Handarbeit.
PS: Soweit ich mich erinnere, ist das Gap-Dial das „richtige“ und das No-Gap das missglückte Blatt
Ergebnis 1 bis 20 von 141
Baum-Darstellung
-
05.12.2010, 14:41 #11
Alex
Ähnliche Themen
-
Qualität der Rolex-Armbänder
Von timekeeper im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 14Letzter Beitrag: 31.10.2008, 18:57 -
Rolex Qualität?
Von herthinho im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 05.02.2005, 12:42 -
qualität rolex
Von alexis im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 19Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:42
Lesezeichen