Hi don
Häufig laufen die Uhren, aber die Amplitude ist viel zu gering und dementsprechend auch die Ganggenauigkeit unterirdisch. Wenn du nicht weisst, wann ein Service zuletzt gemacht wurde, dann braucht sie vermutlich einen Service. Wenn du die Uhr tragen willst, dann würde ich dir empfehlen, sie von einem Uhrmacher mal checken zu lassen. Wenn du sie verkaufen willst, dann kannst du sie auch explizit ohne Service verkaufen. Die Kosten kriegst du nicht immer wieder rein… einen eventuellen Liebhaberkäufer kannst du aber happy machen, wenn die ein frisches rotes Revisionskärtchen mit Garantie von Omega hat
Kurze Recherche zur Referenznummer: das könnte eine 166.003 oder 166.002 sein. Ich habe da leider kein genaues Referenzbuch, aber die kleinen Zahlenänderungen sollten hauptsächlich die Materialunterschiede kennzeichnen. Was da nun Stahl, Gold oder vergoldet ist, kann ich dir nicht genau sagen. Aber die zwei Zahlen können dir vielleicht einen Anstoss für deine Recherche geben.
Ergebnis 1 bis 20 von 801
Thema: Der Omega Alteisen Thread
Baum-Darstellung
-
30.01.2023, 10:46 #11
Geändert von descentropy (30.01.2023 um 10:48 Uhr)
Beste Grüsse, Ferdi
THREE-QUARTER PLATE — Ein Uhrenmagazin aus Liebe zum Detail
Website: threequarterplate.com | Instagram: instagram.com/threequarterplate