Ergebnis 1 bis 20 von 792

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Danke für die Blumen;-) Ich hab noch irgendwo alte Seamaster-Bänder herumliegen. Soll ich mal schauen, ob ich was finde, das bei Dir passen könnte? Übrigens Deine Seamaster finde ich sehr schön. Schaut sehr ähnlich aus wie eine vintage Heuer Carrera mit Handaufzug. (Vintage Heuer ist auch einer meiner Leidenschaften;-) Leider hat die Heuer nur 39 mm Durchmesser. Ist die Omega größer?

Zitat Zitat von Pruzzo Beitrag anzeigen
    Die alten Omega Stahlbänder sind sowieso ein Augenschmaus! Allein Deine Stahlbandsammlung ist eine Versuchung, Christoph.

Ich habe mir auf meine Seamaster unlängst auch Metall schnallen lassen (nebenbei wurden die Zeiger einigermaßen farblich entsprechend gefüllt).
    Das Stahlband passt leider nicht ganz, adäquate Anschlussstücke waren nicht auffindbar.

/////////////////////////

Viele Grüße aus Wien
    Christoph

PREMIUM MEMBER Avatar von Pruzzo
    Themenstarter
    Zitat Zitat von kingkade21 Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen;-) Ich hab noch irgendwo alte Seamaster-Bänder herumliegen. Soll ich mal schauen, ob ich was finde, das bei Dir passen könnte? Übrigens Deine Seamaster finde ich sehr schön. Schaut sehr ähnlich aus wie eine vintage Heuer Carrera mit Handaufzug. (Vintage Heuer ist auch einer meiner Leidenschaften;-) Leider hat die Heuer nur 39 mm Durchmesser. Ist die Omega größer?
    Christoph, das wäre genial, wenn Du ein passendes Band finden würdest!
    Diese Handaufzug Seamaster (321er Werk) ist - so glaube ich - auch nicht größer als 39mm. Muss ich aber am Abend erst verifizieren (Durchmesser wird nachgereicht).

Achja, alte Heuer......(gibt es eigentlich einen "Seufz mit verklärtem Blick"-Smiley?)
    cordiali saluti, Pruzzo