Hmmmm...., das stimmt natürlich, die Dichtheit kann man manchmal nur mit Tauschteilen (v.a. Glas, Krone, Tubus...) erreichen. Wobei, in so einem Fall behalte ich mir dann immer die Originalteile. Auf einen derartigen Tausch würde ich es ankommen lassen, damit man ohne Reue im Regen spazieren kann.
(mit dem Hund.....)!
Die Lünette ist natürlich extrem selten, vor allem in diesem Zustand! Ich kenne dieses Gefühl, mit eng am Körper anliegendem linken Arm durch die Tücken des Alltags zu schleichen. Schrecklich!
Aber auch wenn diese Uhr ein paar Kratzer abbekommen sollte, so wird sie ihre Schönheit nie verlieren! Do it!
Ich denke mir jedesmal, wenn ich meinen Spezi mit der Seamaster sehe, genau so eine lässige Uhr braucht der Mensch. Genau so eine! Genau diese! Und warum funktioniert das bei mir nicht? Warum sieht jede Uhr am Handgelenk der anderen besser aus als an meinem (das ist ja eine der goldenen Regeln von GeorgB)?
Aber das ist eine andere Geschichte....
Diese Extracts von Omega finde ich auch erstklassig! Einfach eine schöne historische Ergänzung und Bestätigung, das Uhr und Werk zusammen passen.
In Deinem Fall auch noch ein perfekter Jahrgang...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 785
Thema: Der Omega Alteisen Thread
Baum-Darstellung
-
14.11.2013, 17:41 #11cordiali saluti, Pruzzo
Ähnliche Themen
-
Alteisen
Von Dino01 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:12 -
Alteisen >>>>>
Von joo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 24.03.2007, 23:04 -
Alteisen...
Von max mustermann im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 11Letzter Beitrag: 11.03.2006, 02:44 -
== Alteisen ==
Von THX_Ultra im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 27.05.2005, 17:15
Lesezeichen