Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    Gesperrter User

Deutsche horten 70 Millionen alte Handys - was macht ihr mit dem gebrauchten iPhone?

Eigentlich wollte ich mein pfeglich behandeltes 3G ohne Kampfspuren für "Notfälle" aufbewahren, genau so wie ich das auch mit dem Sony P 990 und dem P1 gemacht - und niemals mehr gebraucht habe

Nun bin ich echt gespannt, ob mein Vater mit dem Teil klar kommt. Er ist bereits 77 Jahre alt, sendet mir aber von seinem Nokia laufend SMS und MMS

Auf Ricardo und eBay fällt mir auf, dass die Preise für "gute" 3G anziehen und auch dort das Angebot begrenzt ist!

Was macht ihr eigentlich mit eurem 3G oder 3GS, auch das Network wurde in letzter Zeit ja nicht mit diesen Geräten überschwemmt?

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Das 3G meiner Frau ist ihr ins Klo gefallen. Ich habe ihr dann meins überlassen und durfte dafür vorzeitig aufs 4G aufrüsten...
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER
    Mein altes 3G nutzt jetzt mein Vater.

Ach ja... Toilette:
    Ich habe mal ein Handy mit Wasserschaden zur Reparatur bekommen.
    Nachdem ich es komplett zerlegt, gereinigt, getrocknet und wieder zusammengefieselt hatte, berichtete mir die Besitzerin, dass es ihr in's Klo gefallen sei. Vor dem Spülen.

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    ich horte
    Gruß Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Verkaufe oder verschenke die Alten und hole mir neue Spielzeuge .

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Alte Handys, auch Digicams, etc. gehen bei mir in die Bucht.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab die oben auf dem Speicher in 'ner Schachtel, neben der Schachtel mit den Uhren. Sind absolute Sammlerstücke dabei, wie z:B. Nokia 2110i (samt original geblistertem Ersatzakku UND Telefoneinbausatz), das erste Nokia-WAP-Taschentelefon, das erste Sony-Ericsson-UMTS-Taschentelefon... Lauter Raritäten. Unbezahlbar!

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

E X P L O R E R Avatar von Passion
    7110 Kurt?
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ja! Das beste Taschentelefon aller Zeiten!

I started out with nothin' and I still got most of it left

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Das einzige Telefon, dessen Verkauf in 2003 ich wirklich Bereue. Sehr lässiges Teil.

Würde mir heute noch genauso genügen. Aber als Technikmensch glaubt man ja an den Fortschritt.

Aber wie lautete der Songtext: Zweifeln wir an unserer power, dann powern wir nur unsere Zweifel. Sehr treffend. Das Rad muss sich immer weiter drehen.

Tolles fon, danach kamen sicher 40 Telefone keines war so praktisch und fine.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

GMT-Master Avatar von superkeule
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen

Leider hat Nokia den Anschluss verpasst, was sich auch im Aktienkurs wiederspiegelt
    Gruß Keule

hatte ich auch mal - ist aber schon soooooo lange her, dass ich es bis eben sogar verdräbgt hatte...

ja, war damals echt gut - fand es nur etwas schw...!
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mein 3g läuft in der Dockingstation im Laden und macht dort Musik. Mal sehen, vielleicht laß ich irgendwann mal das Display reparieren. Das ist nämlich kaputt.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen

Das war wirklich ein phantastisches Telefon, ich muss sofort an das geniale Tennis-Spiel denken was da drauf ist.

BTT: Ich sammle ebenfalls, bei mir sind es sicherlich 30 Telefone.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Gesperrter User
    Themenstarter
    Das 7110 war für seine Zeit schon genial! Ich blieb allerdings mit einer Ausnahme

bis zum ersten iPhone der Marke Ericsson treu. Einer meiner Favoriten war das Handy für's Grobe:

Eigentlich das EINZIGE Telefonino, welches zu einer Toolwatch passt

Macht auch nicht gleich schlapp , wenn es um den Kontakt mit Wasser oder Staub geht. Und fällt es mal aus der Hand - auch nicht weiter tragisch
    Geändert von avalanche (29.11.2010 um 20:50 Uhr)

Datejust Avatar von hourglass
    Ich reiche meine alten Telefone immer an meinen Bruder weiter. Der richtet sich das auch wieder her wenn was nicht mehr funktioniert. So ändern sich die Zeiten. Früher habe ich seine abgelegten Sachen aufgetragen, heute trägt er meine Handies auf. Bei den Telefonen meiner Frau gibts i.d.R. nichts aufzutragen, wenn die mit denen fertig ist, kann man die nur noch recyclen. Das oben abgebildete Ericsson wäre eigentlich genau richtig für sie. Mal sehen wie lange das I-Phone 4 bei ihr hält. Das ist einen Monat alt und sie hat es schon zweimal runtergeschmissen. Meine Prognose ist, dass es nicht bis zum I-Phone 5 halten wird. Glücklicherweise hat ihre Rolex ein Armband und ist festgeschnallt. So bestehen gute Chancen, dass die Uhr das Telefon überleben wird.
    beste Grüsse
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Vielleicht mag ja auch der ein oder andere von euch mit seinem ausgemusterten, aber noch funktionstüchtigen ( vor allem Akku ) Handys etwas gutes tun ? Wir nehmen immer wieder Handys mit zu unseren Projekten nach Afrika. Dort gibt es nur Nokia-Nachbauten aus China die nix taugen und für unsere Jungs vor Ort ist ein zuverlässiges Kommunikationsmittel echt lebensnotwendig.

Also - wer etwas hat und es gerne Spenden möchte - auch Ferngläser und Taschenlampen sind dringend benötigte Utensilien, wie auch GPS Geräte und Funkgeräte .....

Die Elefanten werden es euch danken

Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Deepsea Avatar von madmax12345
    Zitat Zitat von meldestelle Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag ja auch der ein oder andere von euch mit seinem ausgemusterten, aber noch funktionstüchtigen ( vor allem Akku ) Handys etwas gutes tun ? Wir nehmen immer wieder Handys mit zu unseren Projekten nach Afrika. Dort gibt es nur Nokia-Nachbauten aus China die nix taugen und für unsere Jungs vor Ort ist ein zuverlässiges Kommunikationsmittel echt lebensnotwendig.

Also - wer etwas hat und es gerne Spenden möchte - auch Ferngläser und Taschenlampen sind dringend benötigte Utensilien, wie auch GPS Geräte und Funkgeräte .....

Die Elefanten werden es euch danken

Thomas

Thomas,
    ich habe noch ein Magellan GPS 2000 daheim. Schon was älter, funzt aber meines Wissens frisst aber Batterien wie Sau. Hilft das den Elefanten? Dann Suche ich es es WE raus und teste es.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Zitat Zitat von madmax12345 Beitrag anzeigen
    Thomas,
    ich habe noch ein Magellan GPS 2000 daheim. Schon was älter, funzt aber meines Wissens frisst aber Batterien wie Sau. Hilft das den Elefanten? Dann Suche ich es es WE raus und teste es.
    Hallo Max,
    gefüttert wird es mit Akkus, die per Solar geladen werden, und Sonne gibts dort reichlich :-)
    Das Gerät wird meistens nur eingesetzt um Punkte festzuhalten und wiederzufinden, von da her sollte es nur einfach zu bedienen sein :-) Die Elefanten würden sich freuen!
    1000 Dank im voraus

Gruß
    Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Deepsea Avatar von madmax12345
    Ja das sollte es können. Kommen 4 normale Mignon Zellen rein.
    Anbei ein Foto:

Vintage halt

Teste es am WE und dann melde ich mich nächste Woche bei Dir.

Source:http://www.spacearchive.info/utc-gps.jpg
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>