Seite 1 von 86 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1702
  1. #1
    Submariner Avatar von HUDI
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    324

    Der offizielle GranTurismo5 - Thread

    Hi Leute,
    heute war es nun endlich soweit, das von einigen so sehnsüchtig erwartete GranTurismo5 hatte heute Verkaufsstart!
    Darum hier der Thread für allgemeine Diskussionen, die das Spiel betreffen.
    Was mich interessieren würde ist welche Version ihr habt, also ich persönlich durfte gestern schon meine Collectors Edition in Empfang nehmen?!
    Vielleicht wärs nett eure derzeitigen Lieblingsautos zu posten, und natürlich den PSN-Account um RLX interne Rennen auszutragen

    Mein derzeitiger Lieblingswagen ist der BMW M3 Chrome Line
    und mein PSN-Account: HUDI126

    Und nicht vergessen, Jungs:
    Strasse nass, Fuß vom Gas,
    Strasse trocken, RAUF DEN SOCKEN!!
    Gruß Daniel

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    M3 Chrome Line? Hast du dir schon kaufen können?

    Bin gerade erst mit Lizenz B fertig und hab mir so nen Civic Mistbock rangeholt, natürlich mit bisken Tuning, aber irgendwie will das noch nicht so recht.
    Wartet alle nur ab, bis mein Skyline fertig getunt ist

  3. #3
    Submariner Avatar von HUDI
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    324
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    M3 Chrome Line? Hast du dir schon kaufen können?

    Bin gerade erst mit Lizenz B fertig und hab mir so nen Civic Mistbock rangeholt, natürlich mit bisken Tuning, aber irgendwie will das noch nicht so recht.
    Wartet alle nur ab, bis mein Skyline fertig getunt ist
    Ne, ich hab doch die Collectors Edition und da kann man sich ausm PlaystationStore 5 Autos umsonst runterladen nämlich eben besagten M3 Chromline, dann Murcielago LP640 Chromeline, Shelby Cobra Chromeline, 300 SL Chromeline und R8 Chromeline
    Vereinfacht die ganze Sache enorm ;-)
    Hab mir mittlerweile schon am Gebrauchtwagenmarkt einen Lamborghini Countach gekauft
    Gruß Daniel

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    PSN-Account: toppits

    Spiel kommt erst morgen.

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von HUDI Beitrag anzeigen
    Ne, ich hab doch die Collectors Edition und da kann man sich ausm PlaystationStore 5 Autos umsonst runterladen nämlich eben besagten M3 Chromline, dann Murcielago LP640 Chromeline, Shelby Cobra Chromeline, 300 SL Chromeline und R8 Chromeline
    Vereinfacht die ganze Sache enorm ;-)
    Hab mir mittlerweile schon am Gebrauchtwagenmarkt einen Lamborghini Countach gekauft
    hmm, ich hab mich nicht so genau vorab informiert. Wartete ja nur gefühlte 100 Jahre auf Teil 5. Las nur letztens, dass man Sonderautos bekäme, dachte aber, das wäre nur Unsinn. Naja macht nichts. Ich machs wie früher von klein auf.
    ID hab ich gerade nicht im Kopf, trage ich in Kürze nach

  6. #6
    Deepsea Avatar von rabbid
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.535
    Blog-Einträge
    7
    PSN-Account: joehendrix

    Spiel ist seit gestern da. Bin gleich wieder online
    Viele Grüße
    Johannes

  7. #7
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab dich schon bestätigt, Johannes!

  8. #8
    Submariner Avatar von HUDI
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    324
    Themenstarter
    Ich spiel morgen weiter, weil sich gerade die PS aufgehängt hat... Wenn sie nicht will, dann bleibt sie eben bis morgen aus ! ;-)
    Morgen werdet ihr dann auch geadded!
    Gruß Daniel

  9. #9
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.801
    Ich hab jetzt b und a Lizenz komplett Gold, Spezialrennen das Nascar gold, Loeb Rally gold, AMG Fahrschule stufe 1 gold, Top gear stufe 1 gold und Kartrenne gold, jetzt habe ich schon um die 20 Autos gewonnen und gekauft bisher einen C63 (bis zum Anschlag getunt) und eine ZR1 (ebenfalls bis zum Anschlag getunt) und hab schon wieder 800.000 credits
    Fahrt unbedingt die Spezialrennen und versuchts auf gold, das gibt unmassen Zaster!

    PSN Account post ich morgen wenn die zweite Internetleitung für die PS wieder geht
    Gruß Johannes

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.652
    welche Lenkräder habt ihr denn?
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  11. #11
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    PSN: DerRumbler

    Freu mich schon auf heiße Duelle. Bis jetzt Level 11, leg aber gleich noch ne Session ein.

    MrMorgan: Muss ich mir doch mal die Spezialrennen ansehen...
    Servus aus München,
    Veit

  12. #12
    Daytona Avatar von bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von Rumbler Beitrag anzeigen
    Spezialrennen ansehen...
    AMG Driving School macht richtig Laune!
    Gruß
    Henning

  13. #13
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.801
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    welche Lenkräder habt ihr denn?
    Spiele im Moment mit Controller, aber hab auch ein Driving Force Pro, das ist sau geil für das Spiel!
    Gruß Johannes

  14. #14
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt b und a Lizenz komplett Gold, Spezialrennen das Nascar gold, Loeb Rally gold, AMG Fahrschule stufe 1 gold, Top gear stufe 1 gold und Kartrenne gold, jetzt habe ich schon um die 20 Autos gewonnen und gekauft bisher einen C63 (bis zum Anschlag getunt) und eine ZR1 (ebenfalls bis zum Anschlag getunt) und hab schon wieder 800.000 credits
    Fahrt unbedingt die Spezialrennen und versuchts auf gold, das gibt unmassen Zaster!

    PSN Account post ich morgen wenn die zweite Internetleitung für die PS wieder geht
    Ich veweigere besser die Annahme heute bei DHL und spiele weiter Mario Kart!

  15. #15
    Sea-Dweller Avatar von Thorsten636
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    788
    Mal eine Frage: Habt ihr die 8GB Strecken installieren können?? Bei mir kackt das ding immer kurz vorher ab... hört mit dem installieren auf....
    Gruß Thorsten

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.850
    Könnte für euch "Raser" interessant sein!

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-61825.html

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  17. #17
    Daytona
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.226
    Wegen der Lenkradfrage: Habe ein Jahr mit dem G25 gespielt, kann ich ohne weiteres empfehlen. Weitaus besser als das DFGP. Der Nachfolger, das G27, ist nochmals einen Hauch besser, kostet aber dafür zuviel Aufpreis.

    Heute ist es http://www.fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=de
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

  18. #18
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist ja geil!

    The STIG!




    Und erstmals in der GT Geschichte hat ein Crash auch Folgen am Fahrzeug. Bisher waren ja Fahrzeugschäden ja ein striktes NoGo.

  19. #19
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    lol, hab gestern die ersten a-lizenzen durchgezockt. hab lange ned mehr so viel zeit an der playsi verbracht
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  20. #20
    Deepsea Avatar von rabbid
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.535
    Blog-Einträge
    7
    Die Detailverliebtheit ist wirklich schöööön Wenn man auch noch sowas, wie auf SPON liest, dass man am Nürburgring die Strecke neu vermessen hat, um die Ablaufrichtung und -Geschwindigkeit des Regenwassers besser zu simulieren, wird einem ganz warm ums Herz - auch wenn ich bezweifle, dass es wirklich was bringt im Spiel

    Aber trotzdem ... GT5 ist schon noch ganz schön buggy, oder? Bei mir hängt sich die Playstation öfter mal beim Laden (graues GT Logo) weg. Dann geht gar nichts mehr. Und der Online Part stimmt auch noch nicht so ganz. Wollte gestern mit meinem Bruder zocken, obwohl wir beide die gleichen Einstellungen hatten, hab ich ihn gesehen, er mich nicht.

    Was waren das noch Zeiten, als man ein Spiel auf einer Scheibe gekauft hat und es war fertig, weil es schlicht keine Updatemöglichkeit für die Hersteller gab. Wenn Polyphony da so etwas abgeliefert hätte, mei mei...

    toppits schon gesehen! Aber bei den ganzen Cracks hier, wird einem ja ganz mulmig
    Viele Grüße
    Johannes

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Zenith Thread
    Von watoo im Forum Zenith
    Antworten: 1102
    Letzter Beitrag: Gestern, 15:48
  2. Der offizielle R-L-X Investment und Rentabilitäts Thread
    Von zeen im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •