Ergebnis 1 bis 20 von 1702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Schumacher-S ist ja schon bei der B-Lizenz! Den Hütchenslalom schaff ich sowohl mit Vorder-, als auch mit Heckantrieb gerade mal so auf Bronze!

Summa summarum hab ich bei den Lizenzen bis dato 18x Gold und je 19x Silber und Bronze!
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Schumacher-S ist ja schon bei der B-Lizenz! Den Hütchenslalom schaff ich sowohl mit Vorder-, als auch mit Heckantrieb gerade mal so auf Bronze!

Summa summarum hab ich bei den Lizenzen bis dato 18x Gold und je 19x Silber und Bronze!
    Slalom mit dem Mini geschafft. Ist ganz locker, immer schön Gas und Bremse gleichzeitig und am Ende "rausschleudern", dann kann man die Zeit sogar um 2,5 Zehntel unterbieten.

Habe jetzt ungelogen mind. 2,5h versucht S-8 zu vergolden. Bisher nur 3. geworden und damit Bronze. Der Daumen tut mir weh und ich war nicht mal annähernd dran. Dann hat sich die PS aufgehangen (zum Glück!!) und ich kann endlich schlafen gehen.

Macht keinen Spaß zur Zeit. 550.000 Punkte im A-Spec für Level 30, das sind 3-4 Mal Indy 500, heißt ca. 8h Spiel"spaß".

edit: das Nascar Bonusrennen auf der Nordschleife ist wirklich ziemlich einfach, wenn man vollen Abtrieb einstellt. Getriebe noch auf 340/350 und fertig sind die 120.000 Exp. Danke Hinweisgeber!
    Geändert von ehemaliges mitglied (11.01.2011 um 09:50 Uhr)