Ergebnis 1 bis 20 von 1702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    So hab Like the Wind geschafft! Hab die C6R (ZR1) sehr kurz übersetzt fürs erste Rennen, fürs zweite bis 390km/h und Anpresdruck volle Kanne, das erste Rennen in Daytona war dann leicht, das zweite in Indy nicht so. Bei 360km/h überholte mich der Sauber C9 fast immer und in der Kurve zog ich locker vorbei, musste ihn dann auf der Zielgeraden lange hinter mir halten. Als Preis gabs den unschlagebaren MINOLTA Toyota 88c-v. Den auf 700nochwas kw getunt und ab gehts...
    HUDI: Hab lider immer noch kein Internet auf derPS
    Gruß Johannes

GMT-Master Avatar von Sven_77
    Nach bestimmt 50 Versuchen endlich den 2. Abschnitt auf der Nordschleife bei der AMG Fahrschule in Gold geholt War so stolz, dass ich gleich mal ein Foto gemacht habe:

GT 5 und Nordschleife - einfach saustark, dafür ist das Spiel gemacht......

Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    So hab Like the Wind geschafft! Hab die C6R (ZR1) sehr kurz übersetzt fürs erste Rennen, fürs zweite bis 390km/h und Anpresdruck volle Kanne, das erste Rennen in Daytona war dann leicht, das zweite in Indy nicht so. Bei 360km/h überholte mich der Sauber C9 fast immer und in der Kurve zog ich locker vorbei, musste ihn dann auf der Zielgeraden lange hinter mir halten. Als Preis gabs den unschlagebaren MINOLTA Toyota 88c-v. Den auf 700nochwas kw getunt und ab gehts...
    HUDI: Hab lider immer noch kein Internet auf derPS
    Hab das classic muscle car rennen mittlerwiele eh schon geschaft! Hab mir nen shelby gt 350r gekauft ;-)
    Aber danke dir
    Gruß Daniel