Ergebnis 1 bis 20 von 1702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Thorsten636
    Ich finde die Top Gear mit dem Elise schon kniffelig - das Teil geht ja gar nicht.
    Hat wer einen Tip für mich ??
    Gruß Thorsten

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Zitat Zitat von Thorsten636 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Top Gear mit dem Elise schon kniffelig - das Teil geht ja gar nicht.
    Hat wer einen Tip für mich ??
    Ob man das Rennen schafft oder nicht entscheidet sich gleich in der allerersten Kurve! Da muss man in dem leichten Linksknick voll aufm Gas bleiben und spät bremsen und dann quer am ersten außen vorbei rutschen, nach innen ziehen voll aufs gas, sodass du die nächsten zwei auch noch in der Kurve kriegst. Dann kommt glaub ich der dunkelrote elise, den muss man vor der Schikane noch ausbremsen und dann bei "Hammerhead" muss man mindestens an dem schwarzen vorbei sein, dann klappts. Wichtig ist bei dem Rennen die Traktionskontrolle niedrig einzustellen (weiß garnicht ob das überhaupt geht) sodass man durchdrehende Reifen hat beim rausbeschleunigen, sonst nimmt das Auto das Gas weg und man kommt am Kurvenausgang net vom Fleck. Das letzte TopGear rennen ist das einfachste, dort fährt man eine Rennen mit Kübelwagen, das schafft man ganz locker
    Geändert von Mr. Morgan (29.11.2010 um 13:49 Uhr)
    Gruß Johannes