Seite 59 von 85 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PIMP Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir den Wagen morgen schicken, bräuchte nur nochmal deine PSN ID. Den Labo nehme ich auch gerne.
    Also meine ID is Hudi126
    Schickst du mir dann ne Freundschaftsanfrage? Oder sind wir schon? Wie heisst dann du im PSN?
    Dann mach ich mich morgen mal ans duplizieren vom Miura!
    Gruß Daniel

Onkel C
    Gast
    Ich würde mich über einen Chapparal 2J freuen, könnte einen Camaro Z28 1969 mit Race Modification bieten, fährt sich wie ein Traum. PSN-ID ist OnkelC

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von HUDI Beitrag anzeigen
    Hey sorry Leute, kann mir einer von euch bitte nochmal den Chapparal schicken, der ist bei mir irgendwie verschütt gegangen!
    Habe meinen Spielstand kopiert und das Ticket von diesem Auto bei der Autobörse gehabt und nun ist das Ticket weg...

Ich habe übrigens einen Lamborghini Miura im Angebot wer den haben will, dann kann ich den Morgen mal duplizieren!

edit: Sind die Bonus Online-Rennen jetzt nur noch bezüglich des Autos beschränkt und nichtmehr nach Leistung / Gewicht ?
    Heute ist mein Tageslimit bereits erschöpft, ich könnte Dir morgen einen schicken, falls nicht jemand anderes schneller ist.
    Den Miura habe ich auch.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ich hole heute Abend mein Lenkrad
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    ich habe eben bei computerunivers die bestellung des lenkrades stoniert und dafür bei redcoon bestellt - geht am montag wohl raus mit etwas glück ist es dann am dienstag oder mittwoch dann da
    what goes around comes around

Blog-Einträge
    1
    Yesss! Dann mache ich Dich online platt!
    Beste Grüße,
    Marcus

Comex
    Mit welchem Auto seid Ihr das Indy 500 gefahren?
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Mit welchem Auto seid Ihr das Indy 500 gefahren?
    Formula GT -> Ohrenkrebs vorprogrammiert (A-Spec)

Zitat Zitat von HUDI Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus???
    Hab ihn selbst noch nicht, sonst würd ich Dir helfen.

Comex
    Sch...ade! Ich hab keinen Formula GT Wagen
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Interessanter Fahrstil: Immer Vollgas und gleichzeitig bremsen. Nur in 2 Kurven geht er vom Gas. Ist das schneller?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kommt aufs Auto an, wenns besonders instabil ist, brichts fast nicht aus, beim Anbremsen mit gleichzeitigem Vollgas.

Ob es per se schneller ist als der konventionelle Fahrstil wage ich zu bezweifeln, allerdings bei so einem unbeherrschbaren Boliden dann wohl schon.
    Geändert von ehemaliges mitglied (07.01.2011 um 21:30 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat einer von euch das Bonus Rennen mit dem Nascar Auto auf der Nordschleife gefahren?

Bisher komm ich nicht über Platz 5 hinaus. Auch muss man die Mist Kisten immer wieder "runterfahren", weil sie nach einem frischen Ölwechsel immer zuviel Leistung haben. Extra ne zweite Nascar Kiste gekauft, aber natürlich unterschiedliche Leistung beide. Nervig^10

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch das Bonus Rennen mit dem Nascar Auto auf der Nordschleife gefahren?

Bisher komm ich nicht über Platz 5 hinaus. Auch muss man die Mist Kisten immer wieder "runterfahren", weil sie nach einem frischen Ölwechsel immer zuviel Leistung haben. Extra ne zweite Nascar Kiste gekauft, aber natürlich unterschiedliche Leistung beide. Nervig^10
    Gratulation, ich schaffte bislang nur Platz sechs (spiele aber auch mit Pad)

Die Nordschleife ist numal nicht der natürliche Lebensraum eines Nascar
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Gratulation, ich schaffte bislang nur Platz sechs (spiele aber auch mit Pad)

Die Nordschleife ist numal nicht der natürliche Lebensraum eines Nascar
    Mi Pad spielen ist doch keine Ausrede! Ich habe mit dem Pad den Ersten geholt.

Glaube das Geheimnis ist es, dass man den Anpressdruck auf ganz hoch stellt und dann geht dass Ding ganz ordentlich durch die Kurven! ;-)
    Gruß Daniel

ehemaliges mitglied
    Gast
    So, Level 29 A-Spec. Nur noch 630.000 Punkte für Level 30

Blog-Einträge
    1
    Anfängerfrage: Wo bekomme ich denn die ganzen Autos für die Beginnerlevel her? Ich finde weder japanische noch europäische Klassiker, die ich kaufen könnte, um die Rennen zu fahren

Nach zwei Stunden Lenkrad kann ich sagen, dass es mir viel mehr Spaß macht als mit Pad zu spielen. Viel leichter ist es allerdings nicht
    Beste Grüße,
    Marcus

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    ....
    Nach zwei Stunden Lenkrad kann ich sagen, dass es mir viel mehr Spaß macht als mit Pad zu spielen. Viel leichter ist es allerdings nicht
    mach mich nicht schwach - nicht das ich mir jetzt das ding für umsonst bestellt habe.....

ps: edit sagt: über dieses vettel car würde ich mich ja sehr freuen - also wenn jemand ihn mir schicken würde... - wäre das natürlich ne tolle sache
    Geändert von sevenpoolz (08.01.2011 um 10:45 Uhr)
    what goes around comes around

Onkel C
    Gast
    Anfängerfrage: Wo bekomme ich denn die ganzen Autos für die Beginnerlevel her? Ich finde weder japanische noch europäische Klassiker, die ich kaufen könnte, um die Rennen zu fahren

Hallo,
    die beste Quelle für die notwendigen Wagen ist wirklich der Gebrauchtwagenhändler.

Mehrere Wagen, die man für spätere Rennen gut benutzen kann, gewinnt man in anderen Rennen. auf http://gtplanet.net findet man eine Liste der Autos, die man gewinnen kann. Der genaue Link findetbsich weiter vorne im Thread. Eine strategisch geschickte Auswahl der Rennen kann eine schöne Stange credits sparen.

tipp: bei jedem Auto, egal ob neu oder gebraucht, erst einmal einen Ölwechsel machen, bringt immer ein paar Extra-PS.
    Geändert von Onkel C (08.01.2011 um 12:19 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Onkel C Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die beste Quelle für die notwendigen Wagen ist wirklich der Gebrauchtwagenhändler.

Mehrere Wagen, die man für spätere Rennen gut benutzen kann, gewinnt man in anderen Rennen. auf http://gtplanet.net findet man eine Liste der Autos, die man gewinnen kann. Der genaue Link findetbsich weiter vorne im Thread. Eine strategisch geschickte Auswahl der Rennen kann eine schöne Stange credits sparen.

tipp: bei jedem Auto, egal ob neu oder gebraucht, erst einmal einen Ölwechsel machen, bringt immer ein paar Extra-PS.
    Danke, Onkel

Ich habe mittlerweile wenigstens mal einen alten Japaner und einen alten Italiener gefunden und kann so mal weitermachen. Muss ich auch, ich bin pleite
    Beste Grüße,
    Marcus

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    onkel

chapa angekommen??
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!