Seite 21 von 86 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1702
  1. #401
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.161
    ja, alles. bekomme die kurven nicht hin aaaaaaber mit dem mazda funal hats dann geklappt, super easy!!
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  2. #402
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.161
    so, like the wind endlich abgeschlossen. erstes rennen mit der zr1, zweites wie gesagt mit dem funal (bekommt man bei b spec lev 6 mazda cup). diesen ein wenig pimpem, aerodynamic auf max. stellen und einfach duchfahren, man braucht mit diesem wagen in den kurven nicht zu bremsen, der fährt mit 330 einfach durch. 3h arbeit für dieses kapitel. bin fertig, nacht forum!!
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  3. #403
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.080
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    ja, alles. bekomme die kurven nicht hin aaaaaaber mit dem mazda funal hats dann geklappt, super easy!!
    Für einen Mazda nicht übel: http://www.mazda.de/aboutmazda/conceptcars/furai/
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #404
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Ich bin bei B-Spec in Lvl. 7, hab gestern meine Fahrer mit dem Audi R8 5,2 ein paar Rennen gewinnen lassen.
    Danke, Kiki, heut werd ich mal den Mazda Cup fahren (lassen) , dann wird gepimpt und getuned!!
    LG, Oliver

  5. #405
    Daytona Avatar von dj74
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.446

    Böse komisches Punktesystem

    Irgendwie geht mir gerade die Motivation flöten, mal ehrlich, das Punktesystem wird zunehmend ein Witz...
    Bis Level 20 war noch alles O.K. Aber dann waren es schon knapp 90.000 Punkte um von Level 21 auf 22 zu kommen, und nun sind es schon 114.000 um auf 23 zu kommen...

    Womit soll man so viele Punkte sammeln?
    Ich musste schon diverse Rennen immer wieder fahren, nur um die blöden Punkte zu bekommen um den nächsten Level zu erreichen... und das wird schlimmer...

    Und die Rennen im B-Spec werden auch unverschämt lange... da dauert 'ne Meisterschaft bei Level 19 schon mal über eineinhalb Stunden währen denen man nur gelangweilt von Zeit zu Zeit auf den Funk-Button drückt und den Fahrer bespaßt.

    Und wenn ich bedenke, dass das bis Level 40 sicherlich so exponentiell weitersteigen wird, verlier ich ja jetzt schon die Lust da überhaupt noch weiter zu machen

    Spielspaß sieht für mich anders aus, als stupide mit überlegenen Autos immer und immer wieder die selben Strecken anzuklappern, nur der Punkte wegen.

    Es soll ja Hardcore-Gamer geben, die neben der PS3 keine weiteren Götter haben, aber als Mensch mit einem Real-Leben ist es doch utopisch, dieses Spiel "durch" zu spielen.

  6. #406
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.161
    ja, sehe ich ähnlich. bin zwar jetzt noch nicht so weit wie du, aber ich merke dass ich zb im b lev immer nur ziemlich gelangweilt auf die knöpfe drücke um immer die gleichen strecken abzuklappern. so geil das spiel auch ist, der punkt wird kommen, dass ich den controller in die ecke pfeffere und das spiel nicht mehr anrühre. trotzdem hat es mir die bisher schönsten stunden an der ps3 beschert und dafür hats sich sich gelohnt.
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  7. #407
    Sea-Dweller Avatar von Thorsten636
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    810
    Im B-Spec bin ich noch gar nicht.
    Mal sehen was das wird, aber 1,5 Stunden nur zusehen hört sich nciht wirklcih toll an ....
    Gruß Thorsten

  8. #408
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.498
    Blog-Einträge
    2
    ich gucke währenddessen ne DVD, wenn der Wagen gut genug ist muss man nicht ein mal was funken
    Lieben Gruß René

  9. #409
    Onkel C
    Gast
    Wg. Erfahrungspunkte, nach dem aktuellen Update (1.05) gibt es deutlich mer Geld und EXP pro Rennen.

  10. #410
    Daytona Avatar von dj74
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    ich gucke währenddessen ne DVD, wenn der Wagen gut genug ist muss man nicht ein mal was funken
    Da ich meinen DVD-Player "entsorgt" habe, weil die PS3 ja auch ein DVD/BluRay-Player ist, geht das bei mir leider nicht...
    Bleibt mir also nur das normale Fernsehprogramm und im Split-Betrieb mal nach dem Rechten sehen...
    Aber das kann ja eigentlich nicht der Sinn des Spiels sein

    Und im A-Spec nutzt mir dieser "Trick" auch nichts.
    Ich finde es frustrierend, wenn es z.B bei Level 21 nur zwei Meisterschaften je Level gibt bei denen man zusammen etwa 25.000 Punkte sammeln kann, aber 90.000 Punkte braucht... Man muss also mindestens vier mal die ganze Serie fahren...

  11. #411
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.161
    Man ist halt getrimmt auch die spezialrennen zu fahren, aber da bin ich auch an meine Grenzen gestoßen. Hab gestern gefühlte 100x mit dem veyron den madrid parkurs gefahren um Kohle für den zr 1 samt rennumbau zusammen zu bekommen.
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  12. #412
    Daytona Avatar von dj74
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.446
    Die Spezialrennen geben zwar relativ viel Geld, aber kaum Punkte... Geld ist gerade nicht das Problem bei mir... habe derzeit gute 4 Millionen...

  13. #413
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Ich fahr immer am Circuit de la Sarthe, oder wie der heißt. Der macht mit den 900 kW richtig Laune!
    LG, Oliver

  14. #414
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Die Spezialrennen geben zwar relativ viel Geld, aber kaum Punkte... Geld ist gerade nicht das Problem bei mir... habe derzeit gute 4 Millionen...
    Die Spezialrennen geben gut Punkte! Rally gran turismo oder sowas, ergibt am ende eine Rally um die 20.000 Punkte

    Ich finde GT5 um einiges kürzer als GT4, hab alle Rennen bis auf die Ausdauerrennen und ein paar Spezialrennen und hab schon an die 60%, bei GT4 hab ich ewig gespielt und hatte gerade einmal knappe 50%
    Geändert von Mr. Morgan (21.12.2010 um 16:36 Uhr)
    Gruß Johannes

  15. #415
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.161
    bei 60% erst johannes? bin bei 63% und hab doch viel weniger als du?? hm....
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  16. #416
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    1.803
    Nein ich hab seit wochen nicht gespielt, bin immer noch bei Level 23. Spiele im Moment fast nur Black Ops
    Gruß Johannes

  17. #417
    Daytona Avatar von dj74
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    Die Spezialrennen geben gut Punkte! Rally gran turismo oder sowas, ergibt am ende eine Rally um die 20.000 Punkte
    Liegt dann bei mir vermutlich daran, dass ich die Spezialrennen nicht in Gold schaffe...
    Aber die Punkte in den Spezialrennen gibt es doch nur einmal, oder? Also einmal Gold gibt meines Wissens die Summe der Punkte/Kohle von Bronze/Silber/Gold. Ein zweites mal gibt's nüscht?

    An und für sich ist GT5 schon ein geiles Spiel, aber Kleinigkeiten nerven machmal gewaltig...
    So oder so... ich bin bei Level 22 und angefressen, dass man sein Berufs- und/oder Privatleben aufgeben müsste um weiter zu kommen...
    Ich sehe da eine Bevorzugung von Schülern/Studenten/Hartzlern.

  18. #418
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Schaut in die öffentliche Lobby. Es gibt eine Veranstaltung "rlx germany". NASCAR auf dem Daytona Speedway.

  19. #419
    Sea-Dweller Avatar von Thorsten636
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    810
    Also,
    die Kisten müssen gar nciht gepimpt sein um sie umzubauen !
    Gruß Thorsten

  20. #420
    ehemaliges mitglied
    Gast


    Da kaufe ich mir einen RX7 für das neue Saisonrennen und mache einen Ölwechsel. Jetzt hat die Reisschüssel zuviel Leistung für das Rennen (+ 2 kW) obwohl genau dieser Fahrzeugtyp dafür zugelassen ist.

    Jetzt kann ich meinen B-Specki damit erst einmal 2-3 x auf die Reise schicken damit die Leistung runter geht.

    Langsam habe ich keinen Bock mehr!

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Zenith Thread
    Von watoo im Forum Zenith
    Antworten: 1148
    Letzter Beitrag: 29.08.2024, 20:18
  2. Der offizielle R-L-X Investment und Rentabilitäts Thread
    Von zeen im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •