Falls ihr Naturliebhaber seid, und Einsamkeit liebt, würde ich Cousine Island / Seychellen empfehlen. Ist eine Privatinsel auf der nur 4 Pärchen gleichzeitig wohnen können. Dort haben wir den ersten Teil unserer Hochzeitsreise verbracht. Wir waren allerdings mit 17 Mann Personal komplett alleine. Die Natur ist wirklich schön, es gibt aber Nachteile. 80.000 Vögel auf der 20 ha Insel sind immer bereit, einem auf den Kopf zu sch***en. Und das Trinkwasser wird aus Regenwasser gewonnen und stinkt ein wenig nach Vogelsch***e. Kommt insbesondere im Whirlpool gut. Die Ausstattung des Strandhauses ist für den Preis auch nicht ganz angemessen.
Dafür entschädigt absolute Ruhe und gutes Essen und traumhafte Natur. Man kann Riesenschildkröten streicheln, die einen beim Frühstück auf der Terrasse besuchen kommen.
Das Island Manager Eheapaar ist auch sehr nett und man kann mit dem Inselbiologen interessante Wanderungen durch den "Dschungel" machen. Nach einer Woche wird einem die Einsamkeit aber etwas viel und länger würde ich nicht bleiben wollen.
Die Atmosphäre ist schon etwas mystisch und ich war nach einer Woche fest überzeugt, daß Ernst Stavro Blofeld in dem ausgehöhlten Berg der Insel an seiner nächsten Weltuntergangsmaschine bastelt.
Ist jedenfalls eine der Reisen gewesen die man nie vergisst.
Ist aber auch ein guter Test für die Ehe![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Tips für die Flitterwochen
Baum-Darstellung
-
24.11.2010, 09:34 #22
Ähnliche Themen
-
Wer hat BERLIN Tips?
Von fleckinet im Forum Off TopicAntworten: 31Letzter Beitrag: 16.10.2008, 22:52 -
München - Tips
Von renemueller im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:38 -
Mauritius....Tips...
Von black oyster im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:19 -
Sea-Dweller-Tips
Von Xare im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 93Letzter Beitrag: 16.08.2007, 20:06 -
Usa-tips?
Von steve73 im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:12




Zitieren
Lesezeichen