Ich will Euch meine Neue vorstellen... schon wieder? Ja.

Ihr kennt das sicher. Man bekommt ne neue Uhr, keine Krone, man freut sich wie ein kleines Kind, man sieht sie an und man muss lächeln... Doch plötzlich Es fängt an zu jucken, kribbeln, man wird unruhig... irgendwann frägt man sich "Junge hast Du einen Schlag?" Die Uhr ist geil, aber es ist keine Krone Als wie wenn ich das nicht vorher wusste

Ok, da gäbe es noch eine Liebe, eine Sehnsucht nach einer bestimmten Uhr, einer Krone... Aber soll ich 6 Tage danach schon wieder? Neee, das ist krank

Aber ich konnte nicht anders, ich trieb mich mehrmals am Tag im SC rum... Es gab welche... ja, aber es war nicht die Eine, die Eine in die ich mich doch schon insgeheim verliebt hatte.

Gestern Abend nach 2 Glas Wein - Alkohol macht gleichgültig, mir doch egal - hab ich ihm dann eine PN geschrieben... "Ähhhm, Du sag mal, wann willst Du eigentlich Deine DJ wieder verkaufen?" Ja, er lies mich zappeln
Plötzlich kam dann heute Nachmittag eine SMS
Ich traute meinen Augen nicht...

Tja, was dann folgte... Kurz drauf saßen wir in München ein einem Café...

Und NEIN, ich bereue es nicht. Die Liebe ist immer noch da und ich freue mich es getan zu haben Jetzt bin ich endlich wieder ruhig, ich bin aber auch erst beim ersten Glas Wein...

Seht sie Euch an... Ist sie nicht wunderschön?

Ich bin überglücklich

Vielen Dank lieber Torsten!