Hatte ne 525 und danach noch irgendeine (895?). Zur Zeit hab ich nix derartiges, weil das gesamte Audio-Visuelle Konzept bei mir zuhause vor einer grunsätzlichen Überarbeitung und Überholung steht. Was die Pronto-Preise angeht, muss ich Dir leider recht geben.
Harmony ist im Prinzip spitze, WENN sie denn mal sauber eingerichtet ist und funktioniert. Je komplexer die Anlage, desto aufwändiger die Einrichtung mittels der Logitech-Software, die ihre Tücken hat. Problem gabs bei mir zB damit, dass am Receiver und am TV manche Eingänge automatisch geschalten werden, sobald das passende Gerät eingeschaltet wird und manche wiederum nicht. Die Harmony war von mir nicht zu bewegen, die automatische Kanalschaltung zu checken.
Allerdings hat Logitech eine sensationelle und superfreundliche Hotline speziell für Harmony (hocken glaub ich in Kanada) und per RemoteAccess auf Dein Harmony Profil coden die Dir dann die gewünschten Probleme in Echtzeit weg. Danach aktualisierst Du die FB per USB und alles passt. Im Idealfall.
Ums nochmal kurz zu machen: Harmony is cool - allerdings muss man Zeit mitbringen, sich mit dem Käse auseinandersetzen und im Bedarsfall noch mehr Zeit mit der Hotline verbringen.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Baum-Darstellung
-
15.11.2010, 09:13 #3Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!