Als ein indirekt betroffender Verkehrsteilnehmer, bin auch im Ruhestand = Rentner, muss ich mich an dieser Stelle nun doch mal äußern. Mal völlig losgelöst vom Unfallhergang frage ich mich, was der geehrte Forumskollege = TS uns mit dieser Schilderung des Unfallhergangs sagen will.
Um sein herausragendes Fahrvermögen von vornherein klar zu stellen, muss also der Unfallgegener der Böse sein. Also hatte er nicht nur einen Unfall mit einem Unfallgegner, nein viel schlimmer : Mit einem Rentner. Also einer von diesen per se unfähigen, alten und vertrottelten Menschen, die sich noch immer auf der Straße herumtreiben, obwohl sie eigentlich doch zu Haus rum sitzen sollten.
Ich kenne junge Schlechtfahrer, alte Schlechtfahrer, weibliche Schlechtfahrer und männliche Schlechtfahrer. Also bitte keine Generalverunglimpfung. Auch hier im Forum nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Baum-Darstellung
-
11.11.2010, 17:58 #17Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)