Ich würde sagen man wird von einer Rolex angesprochen, wenn man sich mal wieder die Nase an der Auslage platt drück, dann ruft Sie immer ganz laut "kauf mich!", die Rolex sucht sich Ihren Träger aus.
Nun zu Deiner eigentlichen Frage, die meisten Menschen beachten die Uhr des gegenüber garnicht, noch nicht einmal im Sommer wenn man Kurze Hemden trägt. Das liegt daran:
die einen kennen die Marke Rolex nicht,
die zweiten haben von dem Proleten Image der Marke gehört halten mich für einen Spinner und machen einen großen Bogen um mich,
die dritten wissen wieviel ich verdiene und denken die kann unmöglich echt sein und wollen mir den peinlichen Augenblick ersparen wenn ich zugeben muss das die made in China ist
tja und mehr Leute kenne ich nicht
und wer denkt man wird von nymphomatisch angehauchten Blodinen angesprochen die einen für einen ganz tollen Hecht halten weil man eine Rolex trägt den muss ich auch enttäuschen, dass klappt nicht. Die einzige Frau die mich auf die Rolex angesprochen hat war zwar Blond aber meine Mutter.
Ergebnis 1 bis 20 von 157
Hybrid-Darstellung
-
10.11.2010, 08:40 #1
-
10.11.2010, 10:48 #2
Schade. So viel Geld für nix und wieder nix. Also doch lieber die Uhr gegen einen Surfkurs und ein Ticket nach Australien tauschen.
Meiner Erfahrung nach "wittern" manche eine Rolex 10m gegen den Wind. Hatte zweimal in Seminaren das Vergnügen eine in freier Wildbahn anzutreffen und in beiden Fällen wurden die Träger zwar nicht darauf angesprochen, aber hinter deren Rücken heftig spekuliert, ob echt/unecht, geschenkt/selbst erarbeitet/etc.. Aber da muss man denke ich drüberstehen.Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias
-
10.11.2010, 13:11 #3