Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1

    Hotel Check: Hotel Madlein Ischgl

    Dieses Jahr soll es zum ersten mal zum Skifahren nach Ischgl gehen. Ich bin eigentlich mehr der Lech und Lenzerheide Fan. Die Dame des Hauses hat sich aber für dieses Jahr, zumindest beim ersten Skiurlaub in dieser Saison (Anfang Dezember), mal etwas Anderes gewünscht. Das Hotel hat sie sich auch schon ausgesucht.
    Dieses hier: http://www.madlein.com
    Leider scheiden sich hier die Geister. Im Internet liest man so ziemlich die komplett Bandbreite an Kritiken. Von äußerst beschissen bis absolut Top. Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen mit dem Hotel? Leider kenne ich niemanden der schon im Madlein war.

  2. #2
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    824
    Da bin ich auch mal gespannt. Kenne das Madlein bisher nämlich nur von unten (Pacha) ...

    Nach dem, was ich bisher so über das Hotel gehört habe, hätte ich ganz generell die Befürchtung, daß sich dort zu viele russische "Gäste" breitgemacht haben könnten. Dieses Störgefühl legt sich auch nicht wirklich beim Anblick des Stretch-Hummer auf der Website. Andererseits, Anfang Dezember ist es vielleicht noch nicht so arg mit unseren osteuropäischen Freunden.

    Ischgl selber muß man mögen, das Skigebiet jedoch ist über jeden Zweifel erhaben, wie ich finde.
    Viele Grüße, Peter

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.708
    Blog-Einträge
    5
    Ich frage heute Abend mal meinen Bruder, der ist abslout Ischgl-Sicher!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  4. #4
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch mal gespannt. Kenne das Madlein bisher nämlich nur von unten (Pacha) ...

    Nach dem, was ich bisher so über das Hotel gehört habe, hätte ich ganz generell die Befürchtung, daß sich dort zu viele russische "Gäste" breitgemacht haben könnten. Dieses Störgefühl legt sich auch nicht wirklich beim Anblick des Stretch-Hummer auf der Website. Andererseits, Anfang Dezember ist es vielleicht noch nicht so arg mit unseren osteuropäischen Freunden.

    Ischgl selber muß man mögen, das Skigebiet jedoch ist über jeden Zweifel erhaben, wie ich finde.
    Wir gehen auch nur wegen dem Skigebiet hin

    Ich glaube auch nicht, dass das Hotel schon überbevölkert ist. Und die Russen habe ich hier in Baden-Baden auch. Dann fühl ich mich schon heimisch

  5. #5
    Daytona Avatar von pisaverursacher
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    1
    ...das Madlein ist ein tolles Hotel.
    Hab da selber mal 3 Nächte verbracht.

    Einziger Nachteil: Das Hotel war voll von gröhlenden, betrunkenen und sich unter aller Kanone verhaltenen Osteuropäern samt großen Nachbarländern...
    Gruss,
    Michael

  6. #6
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch mal gespannt. Kenne das Madlein bisher nämlich nur von unten (Pacha) ...



    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    Ischgl selber muß man mögen, das Skigebiet jedoch ist über jeden Zweifel erhaben, wie ich finde.
    Es kommt immer drauf an was man sucht.
    Ich halte es so:
    Frau und Kinder: Oberlech
    Jungs: Ischgl



    Lars, ich bin auch im Dezember mit 3 Jungs da, vom 09. bis 12.


    Edit: zum Thema kann ich leider nichts beitragen.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  7. #7
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Jungs: Ischgl
    Viele Grüße, Peter

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen





    Es kommt immer drauf an was man sucht.
    Ich halte es so:
    Frau und Kinder: Oberlech
    Jungs: Ischgl



    Lars, ich bin auch im Dezember mit 3 Jungs da, vom 09. bis 12.


    Edit: zum Thema kann ich leider nichts beitragen.
    Schade wir sind die Woche davor dort.

    Zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir in Lech!

  9. #9
    GMT-Master Avatar von maki001
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    538
    .... wenn's ums Skifahren (und relaxen geht) - bleib in Lech....
    MCM

  10. #10
    Freccione Avatar von pelue
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    5.723
    Hallo Lars,

    ich füg mal die Einschätzung eines Freundes ein, der seit über 30 Jahren mehrmals im Jahr nach Ischgl fährt:

    "Nach meiner Erfahrung wird dieses Hotel von vielen Russen besucht; hat eine ausgiebige Disco (Table Dance und mehr!!). Hotel liegt etwas auf der "Anhöhe", man muss etwas "stapfen" oder "lifteln", um zu den nahe gelegenen Seilbahnen "Pardatsch" oder "Fimba" zu kommen. Ich würde lieber in der nähe der Silvretta-Seilbahn (also in richtung Galtür) ein Hotel buchen."
    Gruß Peter

    "The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

  11. #11
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Danke für die Info Peter!

  12. #12
    Yacht-Master Avatar von Montreal
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Gmunden im Salzkammergut
    Beiträge
    2.141
    Das madlein ist ein superhotel.. bin jedes jahr für ein paar Tage in Ischgl kann ich nur empfehlen.
    In ca 2 Wochen ist ja das ski Opening mit Gossop (Band).. aber ischgl ist halt nur mit den "Freunden" lustig.. mit Frau dann doch lieber gemütlicher ...
    Georg grüßt...

  13. #13
    Oyster
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    28
    Hallo Lars,

    das Bild, das hier von Ischgl gezeichnet wird ist zwar richtig, Ischgl hat aber schon noch andere Seiten.
    Als Hotel würde ich Dir eher das Trofana Royal empfehlen, zum relaxen wunderbar. Für Leute die den ganzen Tag skifahren, den Après und die Discos mitnehmen wollen, ist es fast schon zu schade.
    Für den Nachmittag gäbe es zum Beispiel das kleine aber feine Feinkostgeschäft "Plangger" mit 3 Bistrotischen. Ich bestelle mir dort gerne einen gemischten Käse.-/Schinkenteller und ein Glas Roten dazu.
    Das Cafè Ursprung im Hotel Post wäre eine weitere Möglichkeit das ruhigere, gemütlichere Ischgl kennen zu lernen.

    Falls Du meine Vorschläge aufgreifst, würde ich mich über ein Feedback freuen.

    Gruß aus dem Schwarzwald

  14. #14
    Explorer Avatar von TopPlay
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    149
    Hallo Lars,

    ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das Trofana Royal ist wirklich erste Sahne.

    Gruß
    Uwe

  15. #15
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    So jetzt ist es passiert. Yvonne hat heute gebucht. Hotel Madlein. Ich werde berichten wie es war. Auf das Skigebiet freu ich mich schon. Und ich darf ja an Weihnachten wieder nach Lech!

    Danke für die Tips! Ich freu mich schon auf´s Skifahren

  16. #16
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    824
    приятного отдыха!
    Viele Grüße, Peter

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.708
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    So jetzt ist es passiert. Yvonne hat heute gebucht.
    Dafür hatte Y heute Zeit ? Respekt!

    Viel Spaß, Schnuffies!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  18. #18
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Ja sie ist noch total entspannt!

  19. #19
    Day-Date Avatar von Subdate300
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Lower Bavaria
    Beiträge
    3.886
    Ich finde so ein Hotel passt nicht zum Gedanken des Skifahrens. Es wirkt kalt und unpersönlich.
    Wäre nix für mich.

    Das wäre gemütlich - http://www.trofana-royal.at/hotels-i...ergalerie.html

    Bin mal auf Deine Berichte gespannt.
    Beste Grüße, Steff

Ähnliche Themen

  1. Hotel Check: Lech, Zürs, St. Christoph
    Von harlelujah im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 22:04
  2. Hotel Ibiza
    Von Jaggerandco im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:45
  3. Hotel San Diego
    Von Eddm im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:19
  4. W Hotel in SFO ---->
    Von Hannes im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •