Ergebnis 1 bis 20 von 10000

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Smilie, ich meine das ernst:
    Ich schätze die Kurt-motivierten Uhrenkäufe in diesem Forum auf deutlich über 500.000,00 Euro.

Das fing mit den Day-Dates an wo sich so mancher dachte: "Also wenn selbst der Kurt sechsunddreißig Millimeter tragen kann....",
    ging bei den farbigen Daytonas weiter "Der Kurt hat schon Recht: Richtiges Metall muss auch mal sein!",
    befindet sich momentan bei den Panerais "Das sind ja eigentlich Prollwecker, aber wenn der Kurt..., Geschmack hat er ja, der irrt sich nie."
    und ist ganz sicher noch nicht beendet.
    Demnächst treibt Kurt die AP-Sau durchs Dorf und der geneigte Fori denkt bei sich: "Der Kurt mach immer alles richtig, das Design der Siebziger ist wirklich unerreicht."
    Gebe zu, durch diesen Thread ziemlich angefixt worden zu sein was Panerai betrifft und ich habe mich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt und wollte mir tatsächlich eine kaufen (Danke lieber Kurt)

Aber...

Nachdem ich Hottes 312er begrabbeln, betatschen und anlegen durfte... Nee Leute, Panerai ist ein no-go für mich. Passt nicht, wackelt nicht und hat keine Luft und ist für meine zarten Klavierspielerhandgelenke ne Nummer zu gross (dafür Danke lieber Hotte)

Fazit: Kurt hat nur bedingt Einfluss auf mein Kaufverhalten ausgeübt
    Geändert von mws (19.01.2011 um 18:33 Uhr) Grund: schreipfeler korigierrt
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"