Seite 3 von 43 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 843

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von Wurstwasser Beitrag anzeigen
    Süß, wie er das alte Dreier aus der riesigen Verpackung holt

Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Wenn sie dann irgendwann auch einen vernünftigen Akku bauen, dann denke ich sogar mal wieder über einen Wechsel vom BB zurück zu Apple nach... Aber so ist das iPhone leider nur ein Spielzeug und für berufliche Vielnutzer Quark.
    Blackberry? Was war noch mal Blackberry

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Wenn sie dann irgendwann auch einen vernünftigen Akku bauen, dann denke ich sogar mal wieder über einen Wechsel vom BB zurück zu Apple nach... Aber so ist das iPhone leider nur ein Spielzeug und für berufliche Vielnutzer Quark.
    schwachsinn.
    der akku vom 4er ist längst kein schlechtredargument mehr.
    zeig mir ein bb, dass länger hält.
    und wenn; die 5 minuten gebe ich für das weltbeste display, haptik und easyuse gerne her.
    ist wie'n v12 fahren, kost' halt bissi mehr sprit.
    letztendlich gibt es nur noch 2 fraktionen: touchscreenlover und tastaturnerds.
    letztere haben sicher auch noch wählscheibentelefone daheim.

p.s. und wer keinen bock hat sich hier über das "5er" zu unterhalten möge sehen, was im sitztanzforum los ist.

=> away, käffche...

Freccione Avatar von TMG
    Hab auch mein iPhone versucht besruflich zu nutzen, Akku ist eine Katastrophe. Jeder iPhone nutzende Kollege hat eine Docking-station aufm Schreibtisch, sieht man bei der BB Fraktion selten.
    Hab einen neuen BB Bold, der schlaegt dasiPhone in Sachen Ausdauer leider um Welten. Gleichwohl das iPhone natuerlich das bessere Multimediageraet ist.

Hab mal gelesen, dass ein iPhone genausowenig ein Businessgeraet ist, wie ein BB ein Multimediahandy.
    In beiden Faellen muss man Abstriche machen.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich nutze mein Iphone als Businessgerät und kann mir momentan auch nix anderes vorstellen.

Der Akku ist sicher nicht der Brüller, in Schwierigkeiten bin ich jetzt dadurch noch nicht gekommen.
    Im Büro kann ich das Teil an den PC hängen, muss ich eh machen wenn ich es synce.
    Im Auto habe ich ne Freisprechstation mit Ladefunktion. So what.

Und um Flos Einwand aufzugreifen, die Probleme des BB kann man im Businesssklaven-Forum lösen.

==> Käffchen, gute Idee ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Mit dem iPhone kann man halt viel und lange rumspielen, weil die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind -> kurze Akkulaufzeit. Mit dem BB kann man eben nicht viel machen -> lange Akkulaufzeit. Mit meinem Nokia E50 habe ich die längsten Akkulaufzeiten ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    war da nicht so ein Zen artiges Spiel mit einer Schlange drauf...
    Martin

Everything!

Double-Red Avatar von COMEX
    Das ist mein Favorit
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Nehm ich.

Ja Ulrich, geil, das hatte ich auch auf dem 6300.
    Ciao

Double-Red
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es am iPhone 4 großartig zu verbessern gibt.

10 Megapixel Kamera brauche ich nicht, etwas flacheres Design… o.k. das wäre ein kleiner Fortschritt aber sonst?

Die Displayauflösung finde ich so wie sie ist auch absolut ausreichend. Akku hält für meine Gepflogenheiten ausreichend durch.

Mal sehen was wirklich kommt
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es am iPhone 4 großartig zu verbessern gibt.
    Da gibt es einiges:

Nervig ist, daß der Empfang beeinträchtigt wird, wenn man das Teil am Metallrahmen berührt. Was uncool ist, weil der gesamte Rahmen aus Metall ist. Sehr lästig, wenn das Ding immer kurz in ein Funkloch fällt, wenn man es in die Hand nimmt. Das 3er hatte diesen Fehler nicht.

nervig auch, daß es zu lang dauert, wenn man das Teil vom Ohr nimmt und das Gespräch beenden will. Es dauert einen Tacken zu lang, bis der "Gespräch beenden"-Button auftaucht. Was uncool ist, weil man direkt nach dem Anruf die besten Verwünschungen auf lästige Gesprächspartner ausstoßen kann und damit jetzt immer eine Sekunde warten muß. Das konnte das 3er auch besser.

Die ganze Oberfläche mag Designi-designi sein, aber sie ist in der Praxis zu pflegeintensiv und zu empfindlich. und was bringt mir eine schöne Form, wenn ich sie hinter klumpigen Cases verbergen muß, um sie zu schützen?

Der Vibrationsalarm taugt nix.

Die 2 Kameras verwirren mich. Und erschrecken mich zuweilen. Nix ist uncooler, als auf seine eigene bräsige Phresse im Display zu blicken, wenn man die Kamera anmacht und das Ding noch auf Frontcam gestellt ist.

Das 4er, zumindest mein 4er, hat die unschöne Angewohnheit, hin und wieder nicht auf Slide-motions zu reagieren, wenn ein Anruf kommt. Jeden 10. Anruf passiert es, daß ich slide und slide und das Ding nicht reagiert. Man fühlt sich dann superdoof dabei, wenn man ein klingelndes Handy in den Händen hat, wie ein Bekloppter übers Display wischt und rein garnix passiert.

Irgendwie ist das Telefonbuch falsch kalibriert. Immer muß man beim Suchen einer Nummer per Auswahl auf den Anfangsbuchstaben des Namens 2 Buchstaben unter den tippen, den man haben will. Drückt man auf "M", kommt "O", drückt man auf "B", kommt "D". Was immer das soll...

Und der Empfang taugt nix. Das olle Nokia meiner Frau zeigt immer solide 5 Balken, wo das IPhone nix bis kaum Empfangsleistung aufbaut.

Generell bin ich über das "Whoa!"-Stadium raus. Das 3er hat mich total geflasht, das 4er war gut, aber eben nicht supergut und vor allem nicht atemberaubend besser, bis halt auf die Features, die aber sowieso immer besser sind beim Folgegerät, also bessere Graphik oder längerer Akku. Das sind Commodities bei einem neuen Gerät, aber keine revolutionären Sprünge. Ändert aber nix dran, daß das IPhone das geilste Handy ever ist und ich mich bis heute frage, wie ich ohne leben konnte.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

Double-Red
    Grundsätzlich hast Du ja Recht. Einige der aufgeführten "Mängel" kenne ich auch. Da das 4er aber für mich eher ein Spielzeug ist, messe ich dem nicht so viel an Bedeutung zu. Für's Business habe ich einen BB.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Da gibt es einiges:

Nervig ist, daß der Empfang beeinträchtigt wird, wenn man das Teil am Metallrahmen berührt. Was uncool ist, weil der gesamte Rahmen aus Metall ist. Sehr lästig, wenn das Ding immer kurz in ein Funkloch fällt, wenn man es in die Hand nimmt. Das 3er hatte diesen Fehler nicht.

nervig auch, daß es zu lang dauert, wenn man das Teil vom Ohr nimmt und das Gespräch beenden will. Es dauert einen Tacken zu lang, bis der "Gespräch beenden"-Button auftaucht. Was uncool ist, weil man direkt nach dem Anruf die besten Verwünschungen auf lästige Gesprächspartner ausstoßen kann und damit jetzt immer eine Sekunde warten muß. Das konnte das 3er auch besser.

Die ganze Oberfläche mag Designi-designi sein, aber sie ist in der Praxis zu pflegeintensiv und zu empfindlich. und was bringt mir eine schöne Form, wenn ich sie hinter klumpigen Cases verbergen muß, um sie zu schützen?

Der Vibrationsalarm taugt nix.

Die 2 Kameras verwirren mich. Und erschrecken mich zuweilen. Nix ist uncooler, als auf seine eigene bräsige Phresse im Display zu blicken, wenn man die Kamera anmacht und das Ding noch auf Frontcam gestellt ist.

Das 4er, zumindest mein 4er, hat die unschöne Angewohnheit, hin und wieder nicht auf Slide-motions zu reagieren, wenn ein Anruf kommt. Jeden 10. Anruf passiert es, daß ich slide und slide und das Ding nicht reagiert. Man fühlt sich dann superdoof dabei, wenn man ein klingelndes Handy in den Händen hat, wie ein Bekloppter übers Display wischt und rein garnix passiert.

Irgendwie ist das Telefonbuch falsch kalibriert. Immer muß man beim Suchen einer Nummer per Auswahl auf den Anfangsbuchstaben des Namens 2 Buchstaben unter den tippen, den man haben will. Drückt man auf "M", kommt "O", drückt man auf "B", kommt "D". Was immer das soll...

Und der Empfang taugt nix. Das olle Nokia meiner Frau zeigt immer solide 5 Balken, wo das IPhone nix bis kaum Empfangsleistung aufbaut.

Generell bin ich über das "Whoa!"-Stadium raus. Das 3er hat mich total geflasht, das 4er war gut, aber eben nicht supergut und vor allem nicht atemberaubend besser, bis halt auf die Features, die aber sowieso immer besser sind beim Folgegerät, also bessere Graphik oder längerer Akku. Das sind Commodities bei einem neuen Gerät, aber keine revolutionären Sprünge. Ändert aber nix dran, daß das IPhone das geilste Handy ever ist und ich mich bis heute frage, wie ich ohne leben konnte.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    ... Und erschrecken mich zuweilen. Nix ist uncooler, als auf seine eigene bräsige Phresse im Display zu blicken, wenn man die Kamera anmacht und das Ding noch auf Frontcam gestellt ist...
    Da sagst du was, ich hab bei meinem eben auch einen phatten Schreck bekommen weil das Ding noch umgestellt war...
    Ciao

Day-Date Avatar von docpassau
    Bisschen mehr Geschwindigkeit wär manchmal schon nett....
    Gruss, Bertram

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Wie oft seid ihr denn im Outback, dass ihr wochenlang keine Steckdose findet (abgesehen davon, dass es dort eh kein Netz gibt)? Wie oft habe ich schon ein Ladegerät für das dienstliche Blackberry oder das dienstliche Nokia vergessen, weil es ja vermeintlich so lange läuft?

Mein privates Vintage-iPhone 2 - seit Frühjahr 2008 in Betrieb -, mit dem ich täglich im Schnitt mehr als eine Stunde telefoniere, hat übrigens immer noch einen sehr brauchbaren Akku, es scheint dem Handy also nicht zu schaden
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Air-King
    In meinem neuen Job (T-Systems/Telekom), für den ich extra nach Hessen gezogen bin, haben wir das neue iPhone schon im Netztest - aber es ist mit "Tarnkappe" versehen. Faszinierend,welchen Hype Apple um ein neues und Telefon zu generieren vermag. Neue Modelle von Blackberry, HP oder HTC interessieren kaum einen Kunden.

Prinzessin Avatar von botti800
    Zitat Zitat von Uhr Beitrag anzeigen
    In meinem neuen Job (T-Systems/Telekom), für den ich extra nach Hessen gezogen bin, haben wir das neue iPhone schon im Netztest - aber es ist mit "Tarnkappe" versehen. Faszinierend,welchen Hype Apple um ein neues und Telefon zu generieren vermag. Neue Modelle von Blackberry, HP oder HTC interessieren kaum einen Kunden.
    sehr interessant herr kollege.

ich glaub kein wort
    Zucht & Ordnung! 180

Air-King
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    sehr interessant herr kollege.

ich glaub kein wort

Ich bin bei T-Systems, die Kollegen erzählen mir die iPhone Geschichten aus der Testabteilung. Andere Baustelle, selbe Mama. ;-)

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Wenn T-Systems irgendwann mal hier liest, wird der Lars aus Leipzig der jetzt für 12 Monate in Darmstadt ist bestimmt einen supertolle neue Aufgabe erhalten,
    weil er a) Gesprächen anderer lauscht b) nix von dem versteht was die Kollegen sagen und c) ein vermeintliches Geheimnis sofort ausposaunt.

Viel Spass beim Akten abstauben

Air-King
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Wenn T-Systems irgendwann mal hier liest, wird der Lars aus Leipzig der jetzt für 12 Monate in Darmstadt ist bestimmt einen supertolle neue Aufgabe erhalten,
    weil er a) Gesprächen anderer lauscht b) nix von dem versteht was die Kollegen sagen und c) ein vermeintliches Geheimnis sofort ausposaunt.

Viel Spass beim Akten abstauben

Anstatt 5er gibt es jetzt eine Monatskarte und Tageslicht werde ich nur aus dunkler Erinnerungen besingen können, welch ein Abstieg in die Katakomben
    Ich werde an deine Warnung denken, wenn der Staub im Kunstlicht traurig zu Boden sinkt.

Botti

Ja, das könnte es gewesen sein.

Double-Red
    Ohne Bilder glauben wir nichts
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"