Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
... das einizige was unser blabla beweist: der hype ist da, die appledoktrin funktioniert hervorragend
... ganz ehrlich, hätt ja nie gedacht, dass ICH sowas je schreiben würde, aber das iPhone ist ein tolles, in Ästhetik kaum zu überbietendes Handy, das sich durch die Vielfalt seiner ausbaubaren Funktionen im täglichen Leben unverzichtbar macht, und es ist normal, dass man darauf lauert, dass ein noch tolleres kommt. Wäre das iPhone, egal welche Generation, eine von den vielen langweiligen Telefongurken, oder ein schlichtes, gesichtsloses Business-Tool, wie ein Blackberry zum Beispiel, würde kaum Jemand auch nur ein Kribbeln in der Hose verspüren, wenn der Modell-Nachfolger bevorsteht. Und um den Begriff "Apple-Doktrin" mal in seiner korrekten Bedeutung anzusprechen, die ist das Einzige, was mich bremsen könnte. Denn diese Unart mit bigott nach oben gedrehten Augen der Welt vorschreiben zu wollen, was man als Kunde an Diensten zu nutzen hat, und was nicht, grenzt an Fundamentalismus. Geht mir aufn Sack! ... hält mich aber auch nicht davon ab, das Ding insgesamt gut zu finden und darauf zu hoffen, dass man sich bei Apple umbesinnt.