Seite 29 von 43 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 843
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Jep.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    jo, und früher saßen wir noch in den bäumen ;-)

das 4er hat gezeigt, was apple mit design macht.
    ich kann mir gut vorstellen, dass es wesentlich anders daher kommt, als die beiden 4er generationen.

aber was red' ich. wird eh das erste mal sein, dass ich es mir nicht gleich als "erster" kaufen werde...
    die haben mit dem design des 4er iphone so gar nicht meinen geschmack getroffen. ich weiß, ich bin einsam mit der meinung, aber
    das 4er liegt sehr bescheiden in der hand. ohne bumper würde es mir 4x täglich runterfallen. mit dem 3er könnte ich nebenbei
    free-climben...

ich mag zwar ein schönes handy, aber in erster linie bin in technikgeil und liebe power, performance und usability.

ich kann mir gut vorstellen, dass es wesentlich anders daher kommt, als die beiden 4er generationen.
    na was den nun? etwas anderes oder den angezeigten weg? 4" sensationsdisplay und headphone buchse unten? krasse sensation!!
    Gruß Florian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Hier Orange, jetzt mach dich mal locker. Wenn es so aussieht UND die Kopfhörerbuchse unten hat, dann wird das im Vergeich zum 4er schon ne krasse Sensation werden...:

Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    ......

aber was red' ich. wird eh das erste mal sein, dass ich es mir nicht gleich als "erster" kaufen werde...
    Achwas echt nicht - du hast doch sonst immer kopfstände gemacht um einer der ersten zu sein....

Was ist passiert???
    what goes around comes around

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Die Kohle steckt im Porsche
    Gruß Ulrich

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Da bin ich ganz bei Florian!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Ich hätte mir eher vom Design sowas wie das iPad gewünscht. Mir gefällt zwar auch das 4er Design, allerdings liegt es für mein empfinden ohne Bumper doch ziemlich rutschig in der Hand.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mindestens genausoviele wird dieser Teil der Neuheiten genauso oder noch mehr stören, als die Form, Display etc.

TechCrunch reports that iOS 6 will include system-level integration of Facebook, similar to the integration seen with Twitter in iOS 5. The report comes just days after Apple CEO Tim Cook spoke positively about Facebook at the D10 Conference, closing his thoughts on the relationship between Apple and Facebook with the suggestive phrase "stay tuned".

After much speculation, Facebook integration will indeed be baked into the latest version of iOS, we've learned. [...]

To be clear, Twitter will still very much be a part of the new iOS (presumably named "iOS 6´´ and codenamed "Sundance"), and that company will be holding sessions at WWDC to chat more about the continued partnership (including the integration into the forthcoming OS X Mountain Lion). But Facebook integration will be very important for iOS -- tons of apps use Facebook for sign-ups and authentication (many use Facebook as the only way to do this, to the dismay of some). Apple was undoubtedly watching this activity and realized that it was time to formally bring Facebook on board.
    TechCrunch notes that Apple and Facebook are still working out how sharing items to Facebook will be integrated, given the varying levels of permissions on Facebook posts. The report also includes the caveat that Apple has been known to change its mind in the past, but as of right now Facebook integration is reportedly set to be unveiled in iOS 6 at Apple's Worldwide Developers Conference later this month.

Quelle: http://www.macrumors.com/2012/06/01/...k-integration/

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die Haptik vom 4er klasse.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir ist das Ding auch keine zweimal runtergefallen bzw. genausohäufig wie mein 3GS. Kann also nicht klagen. Und bei einer nur längeren Form wäre die Haptik ja sogut wie identisch.

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die Haptik vom 4er klasse.
    Absolut.
    Gruß Percy

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    was meinen die Experten, wann wird das neue Iphone vorgestellt ... jetzt schon im Juni, oder kommt da nur das IOS6 ans Licht
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Ich vermute frühestens September, das Gerät soll doch das Weihnachtsgeschäft maximieren, und da wäre Juni zu früh.

Außerdem kam das neue Ipad schon im 1. Quartal 2012, und da Apple nur zwei heisse Geräte hat, Ipad und Iphone, warum beide im 1. Halbjahr updaten.
    Martin

Everything!

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Ulrich, ist dachte an die Vorstellung ... das Einheizen der Jünger ... dass die Auslieferung dann noch 2 - 3 Monate dauert, ist wohl jedem Appleaner klar.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Das new iPad kam doch schon 1-2 Wochen nach Vorstellung in den Handel.
    Da ist nichts mit 2-3 Monaten warten...
    Beste Grüße!
    Peter

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    das wäre in der Tat apple untypisch, abgesehen vom ersten Iphone sind die Geräte zumindest für den amerikanischen Markt lieferbereit, wenn sie vorgestellt werden.

Der Smartphone Markt ist viel zu umkämpft, als das man noch Monate im voraus ein nicht lieferbares Gerät vorstellen könnte...
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von 1234marc
    Themenstarter
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Blog-Einträge
    11
    Schaut zumindest mal recht authentisch aus. Aber gut fänd' ich das alles ned so.
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    ich find mein 4er so genial, wüsste nicht, warum ich wechseln sollte ... aber ich fürchte, dass Apple mir genau das einleuchtend wird erklären können
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Day-Date Avatar von docpassau
    Alles nix, was man braucht. Eher das Gegenteil. Ich formatiere seit iphone 1 meine Bilder in 3:2, damit ich sie dabei habe. Neues Format ist da doof.Dann nutze ich zum Laden und als Ablage zuhause einen Zeppelin, auch nicht mehr ohne Adapter zu benutzen. Und schon wieder ein neues SIM Karten Format, das nirgendwo sonst passt.
    Mal sehen, was das Teil technisch drauf hat. Ansonsten ersetze ich mein 4er durch ein 4S.
    Gruss, Bertram