Seite 11 von 43 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 843

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von time4web
    Heute Abend ab 19 Uhr unserer Zeit ....
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Wird die Präsentation eigentlich endlich mal per Live-Stream übertragen?
    lg Flo

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Jaaa, das Weihnachtsgeschäft. Wenn nicht diese Woche, dann....
    Gruß,
    René

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Nein, kein Livestram- wie immer bei Apple darf nur Apple filmen- und dies wird dann später zeitversetzt gezeigt.

10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr unserer Zeit geht es los- allerdings „nur“ wie folgt (wenn man den rumors glauben darf)

- 4S ist der neue Name
    - 4er wird zukünftig das 3GS ersetzten und von Foxconn in Brasilien gebaut
    - „real“ 5er im 2. quartal 2012 – dann wohl auch wie berichtet mit neuem teardrop design – und wenig neuen technsichen Änderungen zum neuen 4S.
    - Ziemliche sichere Daten zum 4S:
    - 16, 32 und 64 MB (wobei die Preise unverändert bleiben sollen- nur, dass das 64er soviel kostet wie zuvor das 32er)
    - 8 MB Kamera mit neuer Linsentechnik (Sony)
    - A5 Dual Core ARM Prozessor (Taktung 1Ghz) = ca. 56% Leistungsstärker als das 4er
    - Apples Titel: „Lets talk iPhone“ ist doppeldeutig: so wie es aussieht gibt es eine neue Sprachsteuerung, an der Apple schon seit Jahren arbeitet- und teilweise verzweifelt ist. Daher der Kauf im April einer Software Bude, die schon weiter war. Die Steuerung soll aber eine SMS übersetzen und schreiben, samt Adressat bis hin zu Fragen, wonach das Netz durchsucht wird wie „Wieviel Minuten ist Manuel Neuer ohne Gegentor“
    - Diese Funktion macht die Aufstockung von 512 MB RAM auf 1.024 notwendig- als nochmals stärker als im iPad2- und das ist nach Tests der Konkurrenz von Samsung, HTC und Co. Deutlich überlegen.
    - Optik soll identisch sein (finde ich gut- dann muss ich nicht wieder 6 Monate warten, bis Louis V. ein passendes Case auf den Markt bringt )
    - Leider wird sich somit auch an der Displaygröße von 3,5“ nichts ändern- hier hat die Konkurrenz mit bis zu 4“ doch Vorteile, je nach dem für was man sein Gerät benötigt.

Jo, alles weitere in knapp 10 Stunden!
    LG Erik

StefanS
    Gast
    Vielen Dank, also kein neues iPhone 5...zumindest kein neuer Name, bzw. Modellbezeichnung..

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    - Optik soll identisch sein (finde ich gut- dann muss ich nicht wieder 6 Monate warten, bis Louis V. ein passendes Case auf den Markt bringt )
    Irgendwie der einzige Punkt, der mich jetzt erfreut. So stark verzögerte Präsentation und dann doch "nur" ein 4S?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Irgendwie der einzige Punkt, der mich jetzt erfreut. So stark verzögerte Präsentation und dann doch "nur" ein 4S?
    Percy- es gab zum einen ein delay wegen der Linse aus Japan- das Werk stand woh recht nah an Fukushima. Zum 2. wurde der stärkere Prozessor durch die enge Bauweise heißer als z. B. im iPad2- auch da musste man zunächst in den Griff bekommen.

Auch überraschend war wohl, dass der Abverkauf stetig stark war und somit hat man ja auch erst spät das weiße iPhone präsentiert hat- wohl auch ein Grund, wieso zunächst noch kein neues Design zu erwarten ist. Also, Apple like erstmal das Weihnachtsgeschäft ankurbeln, sich alle austoben lassen und dann wieder zuschlagen mit einem komplett neuen Deign, welches dann wohl den Mac Books Air liegend ähneln soll, also dieses teardrop Design. Bei dem Gerät darf man allerdings dann keine Quantensprünge in Richtung Leistung erwarten. Der A6 Prozessor macht auf jeden Fall noch Ärger- auch der läuft heiß.
    LG Erik

Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Nein, kein Livestram- wie immer bei Apple darf nur Apple filmen- und dies wird dann später zeitversetzt gezeigt.

10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr unserer Zeit geht es los- allerdings „nur“ wie folgt (wenn man den rumors glauben darf)

- 4S ist der neue Name
    - 4er wird zukünftig das 3GS ersetzten und von Foxconn in Brasilien gebaut
    - „real“ 5er im 2. quartal 2012 – dann wohl auch wie berichtet mit neuem teardrop design – und wenig neuen technsichen Änderungen zum neuen 4S.
    - Ziemliche sichere Daten zum 4S:
    - 16, 32 und 64 MB (wobei die Preise unverändert bleiben sollen- nur, dass das 64er soviel kostet wie zuvor das 32er)
    - 8 MB Kamera mit neuer Linsentechnik (Sony)
    - A5 Dual Core ARM Prozessor (Taktung 1Ghz) = ca. 56% Leistungsstärker als das 4er
    - Apples Titel: „Lets talk iPhone“ ist doppeldeutig: so wie es aussieht gibt es eine neue Sprachsteuerung, an der Apple schon seit Jahren arbeitet- und teilweise verzweifelt ist. Daher der Kauf im April einer Software Bude, die schon weiter war. Die Steuerung soll aber eine SMS übersetzen und schreiben, samt Adressat bis hin zu Fragen, wonach das Netz durchsucht wird wie „Wieviel Minuten ist Manuel Neuer ohne Gegentor“
    - Diese Funktion macht die Aufstockung von 512 MB RAM auf 1.024 notwendig- als nochmals stärker als im iPad2- und das ist nach Tests der Konkurrenz von Samsung, HTC und Co. Deutlich überlegen.
    - Leider wird sich somit auch an der Displaygröße von 3,5“ nichts ändern- hier hat die Konkurrenz mit bis zu 4“ doch Vorteile, je nach dem für was man sein Gerät benötigt.

Jo, alles weitere in knapp 10 Stunden!
    Ich glaube- ich lag gar nicht so daneben!
    LG Erik

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Na ich bin gespannt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es viele 4->4s switcher geben wird, wenn das 5 für Februar angekündigt wird.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich will aber kein 4S!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube an ein 5er. In zehn Stunden sind wir schlauer.

Was auch immer heute vorgestellt wird, ich freue schon auf Network-Angebote der veralteten 4er von den Early adoptern

Bitte nur Geräte in gutem bis sehr gutem Zustand ohne die berüchtigten Empfangsprobleme anbieten
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Was auch immer heute vorgestellt wird, ich freue schon auf Network-Angebote der veralteten 4er von den Early adoptern

Bitte nur Geräte in gutem bis sehr gutem Zustand ohne die berüchtigten Empfangsprobleme anbieten
    Gute Idee. Ich würd' dann sogar eines mit T-Mobile DE Lock brauchen können. Herrlich.
    Gruß Percy

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Ich würd' dann sogar eines mit T-Mobile DE Lock brauchen können. Herrlich.
    Ich eigentlich auch. Also, bitte alles anbieten
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Day-Date Avatar von Subdate300
    Mich freuts gewaltig, haufen Geld gespart

Aber dann dafür im 2.Q 2012... Mal sehen was heute abend enthüllt wird.
    Beste Grüße, Steff

Blog-Einträge
    11
    Na grundsätzlich hab' ich ja nix gegen das 4er. Wunderschönes Gerät, fantastischer Empfang, einzig das Home-Tasten Problem und die Tatsache, dass ich meines ned in DE nutzen kann, ist halt bissi nervig....
    Gruß Percy

Steve McQueen Avatar von paddy
    Alles Gerüchte. Alles.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Alles Gerüchte. Alles.
    Wart`s ab, Bub!

P.S:
    LG Erik

Blog-Einträge
    11
    Klar. Alles andere wären ja Tatsachenbehauptungen.
    Gruß Percy

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    die meisten Leute haben zwei Jahreverträge, die letzten 3GS Nutzer werden also auf 4S upgedatet, das ist ein Riesenschritt.

Und bitte bedenken, dass Iphone 4 ist immer nocht das meistverkaufte Smartphone in den USA.
    Martin

Everything!