Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hart-metall Beitrag anzeigen
    Ne, Bernhard, eher daran, dass jeder Nerd hinter Rolex oder Panerai hersabbert und keiner diese genialen Uhren kauft...

Mir soll's aber recht sein, da sind dann die Teile, die mir gefallen, wenigstens erschwinglich

Gruß

Peter
    Bin auch der Meinung das GO völlig verkannt wird und lieber Einschaler wie Breitling, IWC etc. zu völlig überzogenen Preisen gekauft werden. Ein Eta 7750 bekommt man im www für 399 Euro.
    Aber von dieser Seite, das man Manufactur Uhren, fast auf Lange und Söhne Niveau, zum erschwinglichen Preis bekommt habe ich es noch gar nicht gesehen

Datejust Avatar von PadPK
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung das GO völlig verkannt wird und lieber Einschaler wie Breitling, IWC etc. zu völlig überzogenen Preisen gekauft werden. Ein Eta 7750 bekommt man im www für 399 Euro.
    Aber von dieser Seite, das man Manufactur Uhren, fast auf Lange und Söhne Niveau, zum erschwinglichen Preis bekommt habe ich es noch gar nicht gesehen
    neue Breitling Uhren gibt es glaube ich nur noch mit Billigwerken von ETA..(deswegen trage ich so etwas nicht und Ahnungslose fallen darauf rein)
    OK IWC hat nach vielen Beschwerden so einiges wieder auf Manufaktur umgestellt und die alten Maschienen wieder anlaufen lassen..

NUR SCHADE UM GO... also wer ein deutsches Auto fährt sollte auch eine DE Manufaktur Uhr tragen

Yacht-Master
    Zitat Zitat von PadPK Beitrag anzeigen
    neue Breitling Uhren gibt es glaube ich nur noch mit Billigwerken von ETA..(deswegen trage ich so etwas nicht und Ahnungslose fallen darauf rein)
    OK IWC hat nach vielen Beschwerden so einiges wieder auf Manufaktur umgestellt und die alten Maschienen wieder anlaufen lassen..
    So viel Unsinn in nur einem Post liest man ja auch selten . Ich GLAUBE, Du solltest deine Quellen überprüfen oder einfach noch ein bißchen in seriösen Uhrenformen mitlesen, um nicht weiterhin solchen Quatsch öffentlich zu verbreiten .
    Torsten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    So viel Unsinn in nur einem Post liest man ja auch selten . Ich GLAUBE, Du solltest deine Quellen überprüfen oder einfach noch ein bißchen in seriösen Uhrenformen mitlesen, um nicht weiterhin solchen Quatsch öffentlich zu verbreiten .
    Muss man nicht verstehen Torsten ! Hast du aber lieb geschrieben !

Ich würde mal goooogeln , da bekommt man auch über einige Hersteller etwas zu lesen !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Datejust Avatar von PadPK
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    IWC hat z.B. die Pellaton Kaliber wieder eingeführt!!
    Breitling gab es früher mal teils mit schönen Venus Kalibern und heute... naja zeigt mal Eure neuen Breitling Kaliber (am besten die Manufakturwerke)

Ich kenne mich mit Breitling nicht wirklich aus, dachte aber immer, dass die das B01 selber machen .

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Herr Fröhn Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Breitling nicht wirklich aus, dachte aber immer, dass die das B01 selber machen .
    Das BO1 Kaliber ist eine eigene Entwicklung von Breitling und wird auch selbst von Breitling produziert. Ich denke über kurz oder lang werden nach und nach alle Breitling Modelle mit eigenen Werken ausgestattet. Demnächst kommt der Navitimer mit dem BO1 Kaliber.
    Ich habe selber eine Breitling Colt mit dem Superquarz Kaliber und bin absolut zufrieden mit der Uhr, den Gangwerten und der Haptik sowieso.
    Geändert von Hausi (11.11.2010 um 19:53 Uhr)

Yacht-Master
    Baut Breitling eigentlich das BO1 Kaliber in den "Klassischen" Navitimer?
    Ich habe gesehen, dass der Preis für den Navitimer in wenigen Jahren von LP 3K auf 4,5K geklettert ist....