Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    So, heute ein dicker Minuspunkt für die ARAG:

Ich wollte für einen Mandanten einen Schaden melden, wie ich es immer mache. Die Dame am Telefon sagte mir, das müsse der Mandant selber machen. Auf meinen Einwand, dass ich das meinen Mandanten abzunehmen pflege, weil die möglichst wenig Ärger haben sollen, sagte sie, dass die Schadensmeldung nur durch den Mandanten selber erfolgen könne.

Bei anderen Versicherern war das nie ein Problem, für die ARAG offenbar schon.
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    So, heute ein dicker Minuspunkt für die ARAG:

Ich wollte für einen Mandanten einen Schaden melden, wie ich es immer mache. Die Dame am Telefon sagte mir, das müsse der Mandant selber machen. Auf meinen Einwand, dass ich das meinen Mandanten abzunehmen pflege, weil die möglichst wenig Ärger haben sollen, sagte sie, dass die Schadensmeldung nur durch den Mandanten selber erfolgen könne.

Bei anderen Versicherern war das nie ein Problem, für die ARAG offenbar schon.
    Das Problem sehe ich eher beim Sachbearbeiter/Callcenteragent. Hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Versorger bzgl. eines Mieters. Erneut angerufen, anderes Gegenüber und schon klappte es.

Zum Thema:
    RV ist eine von den Versicherungen, die man nicht haben muss. Gerade in dem vom Threadersteller genannten Bereich "Miete" lohnt es sich kaum.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (05.01.2013 um 10:09 Uhr)