Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
    Daytona Avatar von Zetta

Rotes Gesicht Auf die Gefahr hin ..

.. daß ich hier gelüncht werde möchte ich es trotzdem wagen und meine neue Anschaffung kurz präsentieren. Ich weiß, ich weiß .. auf viele Freunde werde ich hier nichts stoßen, erstens weil Rlx-Forum, zweitens weil kein Automat .. aber vielleicht gefällt es ja dem ein und anderem und sooo schlecht sind die Bilder ja nicht (zum ansehen).

Ich habe mich für diese Omega entschieden nachdem ich schweißgebadet einige Nächte lang mit dem Gedanken gekämpft habe - soll ich, soll ich nicht - jahrelang habe ich mich nach dieser Uhr umgeschaut und konnte sie mir vor einigen Jahren noch nicht wirklich leisten (Militärzeit, Studium, etc. .. wie es halt so im Leben manchmal läuft). Der Gedanke hat mich seit dem ersten Pierce Brosnan-Bond-Movie Mitte der 90er Jahre nicht losgelassen und genau da war sie, der Quarzticker, die Szene mit dem Uhrenvergleich.. Und nun, Jahr 2010, es ist eigentlich kein Problem und ich zögere seit langem hin und her..

Am Wochenende dann aufgewacht und gedacht - was solls, erfülle ich mir einen Jugendtraum, so verkehrt kann das doch gar nicht sein. Kronen werden ja noch einige kommen aber eben diese Omega werd ich nie vergessen, im Prizip ist es egal wann ich sie mir gekauft hätte, sie hätte kommen müssen .. und nun ist Mittwoch der 27.10. und ich habe sie. Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Natürlich war eine Auspackzeremonie inkl. Wein und gutem Abendessen Pflicht.

Lange Rede, kurzer Sinn, .. freut Euch mit mir oder auch nicht, aber verdirbt mir die Freude nicht, es ist für mich wirklich etwas was ich mir schon seeeehr lange gewünscht habe. Den Aufpreis zur Co-Axial spreche ich hier nicht an, das war nicht kaufentscheidend, es musste diese Uhr sein, die, der ich lange nachgelaufen bin

So, aber jetzt, tatütata, tatütata, trommelwirbel ... Bond, James Bond

Der war heuer früher da...
    Beste Grüsse, Martin

Sykes Avatar von retsyo
    Also, dass Omega hier auf dem Index stehen würde wäre mir neu.

Vor allem eine so hübsche, und die sieht echt gut aus.

Das Blattmuster wäre jetzt nicht sooo mein Fall, aber das muss es ja auch nicht.
    Außerdem gehört es zu diesen Uhren und Ende.

In sofern: Glückwunsch zu einer schönen Uhr!
    Gruß,
    Martin

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Ich weiß gar nicht, wofür Du dich so entschuldigst. Tolle Uhr, ein Omega-Klassiker. Alles richtig gemacht!
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Double-Red Avatar von hadi
    So schaut's aus, hier muss sich niemand rechtfertigen, du bist mit deinem Neuerwerb glücklich und nichts anderes zählt - Glückwunsch
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Sehr schöne Uhr. Das blaue Ziffernblatt und die blaue Lünette sind ein Traum. Ich war auch schon oft ganz nah dran mir die als Chrono zu kaufen. Irgendwann werd ich dies wohl machen, denn man kommt ihr ja doch nicht aus

Vranac
    Gast
    wunderschöne uhr, gratuliere dir

wollt ich mir auch mal kaufen...aber persönlich kann ich mich mit den skelettzeigern nicht anfreunden,

der grosse vorteil dieser uhr ist der tragekomfort

RAMichel
    Gast
    James Bond's Choice. Sehr schön. Als Chronograph gefällt sie mir aber noch besser. ;-)

Als Tip kann ich dir noch sagen sie evetl. etwas schonender zu tragen als eine Rolex. Ich hatte mal die Seamaster mit der schwarzen Lünette und sie ist wirklich sehr schnell verkratzt gewesen. Die hat nach 3 Monaten tragen schlimmer ausgeschaut als meine Sea Dweller nach 6 Jahren

Sykes Avatar von retsyo
    Aber so ein Lünettentausch kostet doch sich auch bei Omega nicht die Welt, sollten wirklich mal so viele Kratzer reinkommen dass es einen stört, oder?
    Gruß,
    Martin

Daytona Avatar von Zetta
    Themenstarter
    N´abend

Freu mich, daß die Bilder gefallen, bin heute meeega happy Wegen der Kratzempfindlichkeit hab ich schon gehört, besonders die Schließe soll sehr empfindlich sein, aber die nächsten Wochen wird sie wohl das Handgelenk schmücken.. Morgen wird das Band gekürzt, so wie ich es heute sehe müssen zwei Glieder raus und dann freu ich mich schon auf den Tragekomfort von dem ich schon so oft gehört habe
    Beste Grüsse, Martin

Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Aber so ein Lünettentausch kostet doch sich auch bei Omega nicht die Welt, sollten wirklich mal so viele Kratzer reinkommen dass es einen stört, oder?
    Meinte damit das die ganze Uhr Kratzanfälliger ist aber wie du schon sagst ists ja nicht so schlimm, is ja ne TOOLWATCH

Great! Congrats!! Kein Grund zur Sorge...eine tolle Uhr!
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Sykes Avatar von retsyo
    Ach, Kratzer werden eh überbewertet. Wir kriegen schließlich auch Falten...
    Gruß,
    Martin

Daytona Avatar von Zetta
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Meinte damit das die ganze Uhr Kratzanfälliger ist aber wie du schon sagst ists ja nicht so schlimm, is ja ne TOOLWATCH
    Martin, Stoffl

Genauso ist es, davon lass ich mich gar nicht verrückt machen. Klar wird der erste Kratzer weh tun, aber so ist es doch immer Diese Omega gehört aufs Handgelenk und ich kanns kaum erwarten sie täglich zu sehen ohne die Uhrzeit abzulesen
    Beste Grüsse, Martin

Sykes Avatar von retsyo
    Das ist die richtige Einstellung, Martin. So machen Uhren dann auch wirklich Spaß!
    Gruß,
    Martin

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Ich freue mich mit dir.

Ach ja, und Respekt nicht viele können sich ein scheinbar unbeliebtes Modell kaufen ..... ein Jugendtraum gehört auf alle Fälle erfüllt! Fertig!

Alex

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    solides stück!
    guter anfang!
    gut zum abgeben (kaum trennungsschmerz), wenns eine krone wird

Yacht-Master Avatar von stevi0007
    schöne Uhr und passt zu dir und der Wohnungseinsrichtung

Lieben Gruß,
    Stefan

Daytona Avatar von Zetta
    Themenstarter
    Danke für die Blumen, ihr seid spitze
    Beste Grüsse, Martin

Day-Date Avatar von Subdate300
    MARTIN!!!
    Du hast mich soeben einen Haufen Kohle gekostet!

Hab Frank eine Mail geschrieben
    Sie ist bestellt!!!

Ich wünsche Dir extrem viel Spaß mit diesem Prachtstück.
    Deine wundervollen Bilder haben mich so sehr inspiriert, dass ich nicht anders konnte
    Beste Grüße, Steff