Also, dass Omega hier auf dem Index stehen würde wäre mir neu.
Vor allem eine so hübsche, und die sieht echt gut aus.
Das Blattmuster wäre jetzt nicht sooo mein Fall, aber das muss es ja auch nicht.
Außerdem gehört es zu diesen Uhren und Ende.
In sofern: Glückwunsch zu einer schönen Uhr!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: Auf die Gefahr hin ..
-
27.10.2010, 19:20 #1
Auf die Gefahr hin ..
.. daß ich hier gelüncht werde möchte ich es trotzdem wagen und meine neue Anschaffung kurz präsentieren. Ich weiß, ich weiß .. auf viele Freunde werde ich hier nichts stoßen, erstens weil Rlx-Forum, zweitens weil kein Automat .. aber vielleicht gefällt es ja dem ein und anderem und sooo schlecht sind die Bilder ja nicht (zum ansehen).
Ich habe mich für diese Omega entschieden nachdem ich schweißgebadet einige Nächte lang mit dem Gedanken gekämpft habe - soll ich, soll ich nicht - jahrelang habe ich mich nach dieser Uhr umgeschaut und konnte sie mir vor einigen Jahren noch nicht wirklich leisten (Militärzeit, Studium, etc. .. wie es halt so im Leben manchmal läuft). Der Gedanke hat mich seit dem ersten Pierce Brosnan-Bond-Movie Mitte der 90er Jahre nicht losgelassen und genau da war sie, der Quarzticker, die Szene mit dem Uhrenvergleich.. Und nun, Jahr 2010, es ist eigentlich kein Problem und ich zögere seit langem hin und her..
Am Wochenende dann aufgewacht und gedacht - was solls, erfülle ich mir einen Jugendtraum, so verkehrt kann das doch gar nicht sein. Kronen werden ja noch einige kommen aber eben diese Omega werd ich nie vergessen, im Prizip ist es egal wann ich sie mir gekauft hätte, sie hätte kommen müssen .. und nun ist Mittwoch der 27.10. und ich habe sie. Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Natürlich war eine Auspackzeremonie inkl. Wein und gutem Abendessen Pflicht.
Lange Rede, kurzer Sinn, .. freut Euch mit mir oder auch nicht, aber verdirbt mir die Freude nicht, es ist für mich wirklich etwas was ich mir schon seeeehr lange gewünscht habe. Den Aufpreis zur Co-Axial spreche ich hier nicht an, das war nicht kaufentscheidend, es musste diese Uhr sein, die, der ich lange nachgelaufen bin
So, aber jetzt, tatütata, tatütata, trommelwirbel ... Bond, James Bond
Derwar heuer früher da...
Beste Grüsse, Martin
-
27.10.2010, 19:24 #2Gruß,
Martin
-
27.10.2010, 19:29 #3
Ich weiß gar nicht, wofür Du dich so entschuldigst. Tolle Uhr, ein Omega-Klassiker. Alles richtig gemacht!
Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)
-
27.10.2010, 19:37 #4
So schaut's aus, hier muss sich niemand rechtfertigen, du bist mit deinem Neuerwerb glücklich und nichts anderes zählt - Glückwunsch
Gruß
Hannes
Chachadu
-
27.10.2010, 19:42 #5
Sehr schöne Uhr. Das blaue Ziffernblatt und die blaue Lünette sind ein Traum. Ich war auch schon oft ganz nah dran mir die als Chrono zu kaufen. Irgendwann werd ich dies wohl machen, denn man kommt ihr ja doch nicht aus
-
27.10.2010, 19:46 #6VranacGast
wunderschöne uhr, gratuliere dir
wollt ich mir auch mal kaufen...aber persönlich kann ich mich mit den skelettzeigern nicht anfreunden,
der grosse vorteil dieser uhr ist der tragekomfort
-
27.10.2010, 19:54 #7RAMichelGast
James Bond's Choice. Sehr schön. Als Chronograph gefällt sie mir aber noch besser. ;-)
-
27.10.2010, 19:54 #8
Als Tip kann ich dir noch sagen sie evetl. etwas schonender zu tragen als eine Rolex. Ich hatte mal die Seamaster mit der schwarzen Lünette und sie ist wirklich sehr schnell verkratzt gewesen. Die hat nach 3 Monaten tragen schlimmer ausgeschaut als meine Sea Dweller nach 6 Jahren
-
27.10.2010, 20:08 #9
Aber so ein Lünettentausch kostet doch sich auch bei Omega nicht die Welt, sollten wirklich mal so viele Kratzer reinkommen dass es einen stört, oder?
Gruß,
Martin
-
27.10.2010, 20:09 #10
N´abend
Freu mich, daß die Bilder gefallen, bin heute meeega happyWegen der Kratzempfindlichkeit hab ich schon gehört, besonders die Schließe soll sehr empfindlich sein, aber die nächsten Wochen wird sie wohl das Handgelenk schmücken.. Morgen wird das Band gekürzt, so wie ich es heute sehe müssen zwei Glieder raus und dann freu ich mich schon auf den Tragekomfort von dem ich schon so oft gehört habe
Beste Grüsse, Martin
-
27.10.2010, 20:12 #11
-
27.10.2010, 20:14 #12
Great! Congrats!! Kein Grund zur Sorge...eine tolle Uhr!
Wünsche eine gute Zeit, Dirk
-
27.10.2010, 20:14 #13
Ach, Kratzer werden eh überbewertet. Wir kriegen schließlich auch Falten...
Gruß,
Martin
-
27.10.2010, 20:16 #14
-
27.10.2010, 20:19 #15
Das ist die richtige Einstellung, Martin. So machen Uhren dann auch wirklich Spaß!
Gruß,
Martin
-
27.10.2010, 20:22 #16
Ich freue mich mit dir.
Ach ja, und Respekt nicht viele können sich ein scheinbar unbeliebtes Modell kaufen..... ein Jugendtraum gehört auf alle Fälle erfüllt! Fertig!
Alex
-
27.10.2010, 20:22 #17
solides stück!
guter anfang!
gut zum abgeben (kaum trennungsschmerz), wenns eine krone wird
-
27.10.2010, 20:26 #18
schöne Uhr und passt zu dir und der Wohnungseinsrichtung
Lieben Gruß,
Stefan
-
27.10.2010, 20:41 #19
Danke für die Blumen, ihr seid spitze
Beste Grüsse, Martin
-
27.10.2010, 21:12 #20
MARTIN!!!
Du hast mich soeben einen Haufen Kohle gekostet!
Hab Frank eine Mail geschrieben
Sie ist bestellt!!!
Ich wünsche Dir extrem viel Spaß mit diesem Prachtstück.
Deine wundervollen Bilder haben mich so sehr inspiriert, dass ich nicht anders konnte
Beste Grüße, Steff