Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Zitat Zitat von eosfan Beitrag anzeigen
    NOTEBOOK APPLE !!!
    Sry, aber von solchen einseitigen Markenempfehlungen halte ich persönlich gar nichts. Bei der Entscheidung zw. Apple und normalem Win7/Linux/Unix-Notebook kommts immer auch darauf an, ob die Person mit MacOS etwas anfangen kann oder nicht und ob ihre Programme auch auf einem Mac laufen.
    Sicher kann man Win auch auf einem Mac laufen lassen, man büßt aber alle Vorteile der abgestimmten Treiber ein. Insofern macht es Avalanche richtig. Zuerst ist mal zu klären was mit dem Teil gemacht werden soll (täglicher Begleiter im Alltag oder Schreibtischverzierung; CAD, Videoschnitt, Spiele, ob mans draußen verwenden will (weil dann so gut wie alle Spiegeldisplays rausfallen), was drauf laufen soll, welche Anschlüsse benötigt werden, etc.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    Sry, aber von solchen einseitigen Markenempfehlungen halte ich persönlich gar nichts. Bei der Entscheidung zw. Apple und normalem Win7/Linux/Unix-Notebook kommts immer auch darauf an, ob die Person mit MacOS etwas anfangen kann oder nicht und ob ihre Programme auch auf einem Mac laufen.
    Sicher kann man Win auch auf einem Mac laufen lassen, man büßt aber alle Vorteile der abgestimmten Treiber ein. Insofern macht es Avalanche richtig. Zuerst ist mal zu klären was mit dem Teil gemacht werden soll (täglicher Begleiter im Alltag oder Schreibtischverzierung; CAD, Videoschnitt, Spiele, ob mans draußen verwenden will (weil dann so gut wie alle Spiegeldisplays rausfallen), was drauf laufen soll, welche Anschlüsse benötigt werden, etc.
    OK, es war nicht deutlich genug, Dein Ironiedetektor ist nicht angesprungen. Ich hab' eine Antwort gegeben, die in etwa die gleiche Substanz wie die Fragestellung des TS hat.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    OK, es war nicht deutlich genug, Dein Ironiedetektor ist nicht angesprungen. Ich hab' eine Antwort gegeben, die in etwa die gleiche Substanz wie die Fragestellung des TS hat.
    Bin noch neu und erst letztens hat mein Ironiedetektor ebenfalls bei einem anderen Mitglied des Forums versagt. Aber jede Erfahrung bringt einen ein Stück weiter im Leben. Bald bin ich soweit, dass ich euch gar nichts mehr glaube.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich hab' eine Antwort gegeben, die in etwa die gleiche Substanz wie die Fragestellung des TS hat.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Lesezeichen

Lesezeichen