Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Und mein TIPP: Erstmal sicher sein, eine kaufen zu wollen und nicht rumeiern mit Aussagen wie "ich überlege schon seit einiger zeit mir eine stahl daytona zuzulegen".

Wenn man eine D wirklich möchte und dass hier im Forum an geeigneter Stelle bekundet oder auch beim Händler seines Vertrauens, dann gehts auch schneller.

Was Kurt sagt ist auch 100 % richtig; Nicht in München, Frankfurt, Berlin etc. schauen. In einer kleineren Stadt sagen wir mal z.B. hier bei uns ärmeren Menschen im Ruhrgebiet zum Konzi gehen. Dann bestimmt sagen "Meine Name ist Max Mustermann; bitte resrvieren Sie mir die nächste freie Daytona, egal ob schwarz, weiß oder beide und rufen Sie mich bitte an"

Auf diese Art und Weise habe ich recht kurzfristig für einen Verwandten und für mich insgesamt 3 Stahldaytonas bekommen und zufällig mit den Ziffernblätter wie wir sie haben wollten.
    Geändert von EX-OMEGA (26.10.2010 um 07:31 Uhr)
    Gruß, Peter

Sea-Dweller Avatar von continippon
    Nach meiner Erfahrung beim Daytona-Kauf (kürzlich hier beschrieben) rate ich Dir auch zum Kauf hier in der Sales-Corner. Da gibt es ganz junge gebrauchte Uhren, und das unter dem jetzigen Listenpreis (im September hat Rolex ja erst um 10% die Preise erhöht).
    LG
    Brigitte
    --------------------------------------------