hallo zusammen,
eigentlich kann ich nicht glauben was gerade in meinem kopf vorgeht …
lange keine uhr getragen, dann entschieden "wenn, dann richtig …", einige zeit hier im forum mitgelesen und informiert um im anschluss eine neue Sub zu kaufen – schlicht, in meinen augen das perfekte design. ein traum. mit dieser uhr werde ich alt, jetzt ist es gut! dachte ich für ein jahr …
man informiert sich weiter, man scheint infiziert zu sein ... und auf ein mal stolpert man über ein neues objekt der begierde. aus meinem geburtsjahr 1977, eine jahrgangs-uhr: pepsi gmt-master ref. 1675 in sehr gutem zustand
aktuell bin ich noch in der "verwirrten phase". also teile ich mich hier mit (wo sonst ;-). ein jahr nach dem sub-kauf kann/will ich nicht schon wieder 5 scheine in die hand nehmen. zumindest nicht ohne andere dinge die mir wichtig sind runter zu schrauben – uhr ist wichtig (geworden), aber nicht alles. also ziehe ich den verkauf der neueren, technisch ausgereifteren sub in erwägung um mir einen alten wecker zu kaufen … na bravo. obwohl ich die sub an sich nicht weniger begehrenswert finde wie am ersten tag.
kann mir vorstellen, dass hier schon viele in einer ähnlichen situation wahren – wie habt ihr euch entschieden? darf die erste rolex für das nächste projekt weichen? und am wichtigsten: habt ihr die entscheidung irgendwann bereut?
wie ich diese verschachtelten fragen liebe …
lg
florian
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Baum-Darstellung
-
19.10.2010, 15:01 #1
Die ERSTE darf nicht gehen – oder doch?
Florian
KronJuwel on R-L-X-T-C