Seite 105 von 107 ErsteErste ... 558595103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2130
  1. #2081
    Air-King Avatar von Lederjackenjan
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    12
    Hallo,

    gerne erkläre ich euch einmal, warum ich vor habe, meine neue Jacke bei Simmons Bilt zu bestellen.
    Ich springe dann mal in den anderen Thread:
    http://www.r-l-x.de/forum/showthread...8-Simmons-Bilt

    Gruß Christian
    Geändert von Lederjackenjan (12.02.2017 um 13:54 Uhr)

  2. #2082
    Oyster
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    16
    Kennt zufällig jemand einen Laden in Berlin der Aero Lederjacken führt? Würde ja gerne mal eine anprobieren.

  3. #2083
    Deepsea Avatar von chronos7
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.335
    Burg & Schild in der Rosa-Luxemburg-Straße 3 in 10178 Berlin.

    Dort habe ich meine damals auch geholt.

    Sehr nette Jungs und toller Laden.

    Viele Grüße

    Uwe

  4. #2084
    Oyster
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    16
    Danke, werde ich mir mal angucken

  5. #2085
    Oyster
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    16
    War letztens bei Burg & Schild. Sehr netter Verkäufer, gute Beratung und tolles Sortiment, aber die führen anscheinend jetzt Simmons Bilt. Die scheinen ja genau die gleichen Jacken zu produzieren, nur ist mir diese Geschichte mit geklautem Leder, Personal usw. echt nicht geheuer und ich möchte doch das Original.
    Gibt es denn einen anderen Laden in Berlin, welcher Aero Jacken führt?
    Grüße Julian

  6. #2086
    Air-King Avatar von Lederjackenjan
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    12
    Die Sache mit dem "geklauten Leder" sieht nach meiner Einschätzung mittlerweile etwas anders aus. Simmons Bilt hat jetzt einen Firmensitz in Oakland Kalifornien und kommt deswegen an alle Produkte von Horween heran. In der Jacke ist auch diese Adresse in Kalifornien angegeben. Lediglich die Fertigung befindet sich in Schottland. Verkauft wird die Jacke dann aber von Schottland aus. Das hat für uns den Vorteil, dass keine Zollgebühren bezahlt werden müssen.

    Die Sache mit dem Original und der Kopie sehe ich auch anders. Die Schnitte sind nämlich unterschiedlich bei beiden Firmen und auch die Ausführung ist leicht anders. Die Qualität ist dagegen (nicht nur nach meiner Einschätzung) gleich, wobei Simmons Bilt gute Preise macht und relativ schnell fertigt (ohne Anzahlung). Es sind 2 gleichwertige, leicht unterschiedliche Angebote, wobei Aero mir keine Auskünfte über die genauen Maße bei den Jacken gegeben hat.

    Von Aero-Jacken habe ich gehört, dass sie teilweise ohne Innentaschen (die hier aufpreispflichtig sind) angeliefert worden sind, obwohl welche bestellt waren.

    Die Firma Simmons Bilt ist auch bei kleinen Veränderungen (Armlänge, Jackenlänge) sehr flexibel. Ich war sehr zufrieden. Siehe auch:
    http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ons-Bilt/page2

    Gruß Christian
    Geändert von Lederjackenjan (29.03.2017 um 18:09 Uhr)

  7. #2087
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Muss jeder selbst entscheiden welche Geschäftsgebaren er unterstützt mit seinem Geld.
    Gruß Tino

  8. #2088
    Air-King Avatar von Lederjackenjan
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    12
    Jo,

    man kann sich aber auch mal anhören, was andere meinen. (Dann liegt natürlich die Entscheidung bei jedem selbst! Man muss natürlich hinterher damit leben können.)

    Gruß Christian

  9. #2089
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    die Perle des Nordens
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Lederjackenjan Beitrag anzeigen
    Jo,

    man kann sich aber auch mal anhören, was andere meinen. (Dann liegt natürlich die Entscheidung bei jedem selbst! Man muss natürlich hinterher damit leben können.)

    Gruß Christian
    Bezüglich des gestohlenen Leders gibt es m. E. keinen Platz für persönliche Meinungen: William Lauder war Managing Director bei Aero, hat Aero beklaut (ca. 200K GBP) und dann bei Alexander Leathers (jetzt Simmons Bilt) angeheuert. In 2015 wurde er für seine Straftaten während seiner Zeit bei Aero verurteilt.

    Ergo: Simmons Bilt hat nichts geklaut - sondern einer ihrer Mitarbeiter, bevor er bei Simmons Bilt angefangen hat zu arbeiten. Was Simmons Bilt gemacht hat, ist Personal bei Aero abzuwerben, die vermutlich auch die Schnittmuster etc. über den Arbeitgeberwechsel hinweg nicht "vergessen" haben. Aber das ist nun mal so wenn man im Wettbewerb steht.

    Welche Konsequenzen man als Kunde daraus zieht, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bleibe gerne beim Original: Aero
    Gruss,

    Axel

  10. #2090
    Oyster
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Welche Konsequenzen man als Kunde daraus zieht, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bleibe gerne beim Original: Aero
    Genau so sehe ich das auch.

  11. #2091
    Milgauss
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    218
    Und wieder ein neuer Krimi im Hause Aero...

    http://www.itv.com/news/border/updat...hiels-factory/
    Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen

  12. #2092
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    die Perle des Nordens
    Beiträge
    1.593
    Die Armen
    Gruss,

    Axel

  13. #2093
    Yacht-Master Avatar von markus247
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    2.249
    Wirklich bitter. Auch für die wartenden Kunden.
    Gruß, Markus

    „Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)


  14. #2094
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    die Perle des Nordens
    Beiträge
    1.593
    Rundschreiben von Aero:

    It's hard to believe we're here to report that we've been subjected to more theft, but sadly the Aero factory on Huddersfield Street in Galashiels was broken into in the early hours of Monday morning, around 2am on the 10th July.

    In the region of 110 jackets have been stolen, including custom orders ready to dispatch, repairs of customers own jackets, jackets waiting to be listed on our website and rare and irreplaceable vintage.

    This has been another difficult set back for us at Aero, but we'll bounce back thanks to the support of our incredibly loyal customers.

    We'd like to appeal to you to keep your eyes and ears open, and if you have any information which could be of help, to either contact us or the police directly. Anyone local to the area who may have seen something suspicious, or if you see our jackets for sale somewhere unusual.

    Anyone in the UK looking to contact the police directly can call 101 and ask to talk to Galashiels CID, quoting case number '0722' date July 10th.
    Gruss,

    Axel

  15. #2095
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Ist ja schon lange nicht mehr gepostet worden hier, umso mehr freut es mich den Faden wieder zu beleben. Sitze gerade in Edinburgh nach einem langen Tag in Galashiels bei Aero. Ich habe natürlich mal wieder gesündigt und mir eine Redskin B3 mit oilpulled Applikationen in einer sensationell passender Farbe zu der Redskinhaut und eine Happydays in Cordovan mit einem Hammer Tartaninnenfutter zwei Innentaschen und ein paar zusätzliche Gimmicks bestellt. Mit meiner "Reisegruppe" den Jackenlosen also meiner Tochter Ihrem Freund und einem weiteren Kumpel sind es dann 15 Jacken geworden bis wir zugegeben etwas aämer wieder gefahren sind. Bilder gibt's dann hoffentlich in 6 Wochen. Ich kann es nur jedem empfehlen direkt hier rüber zu fliegen, besser netter und kompetenter bekommt man keine Lederjacke auf Maß
    Gruß Tino

  16. #2096
    Daytona Avatar von Calimero
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    2.626
    Ich bin gespannt!
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

  17. #2097
    Milgauss
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Ist ja schon lange nicht mehr gepostet worden hier, umso mehr freut es mich den Faden wieder zu beleben. Sitze gerade in Edinburgh nach einem langen Tag in Galashiels bei Aero. Ich habe natürlich mal wieder gesündigt und mir eine Redskin B3 mit oilpulled Applikationen in einer sensationell passender Farbe zu der Redskinhaut und eine Happydays in Cordovan mit einem Hammer Tartaninnenfutter zwei Innentaschen und ein paar zusätzliche Gimmicks bestellt. Mit meiner "Reisegruppe" den Jackenlosen also meiner Tochter Ihrem Freund und einem weiteren Kumpel sind es dann 15 Jacken geworden bis wir zugegeben etwas aämer wieder gefahren sind. Bilder gibt's dann hoffentlich in 6 Wochen. Ich kann es nur jedem empfehlen direkt hier rüber zu fliegen, besser netter und kompetenter bekommt man keine Lederjacke auf Maß
    Die Spannung wächst langsam ins Unermessliche;-)
    Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen

  18. #2098
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Stimmt zefix ganz vergessen hier Bilder zu liefern. Werde ich über Weihnachten einfügen sorry.
    Gruß Tino

  19. #2099
    Daytona Avatar von Calimero
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    2.626
    Schade, dass hier nichts mehr zu lesen und zu begutachten ist.

    Tino - sind die Schmuckstücke je eingetroffen?
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

  20. #2100
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Meine Aero Barnstormer ist derart steif, da kann ich noch so angesoffen sein, ich sitze immer völlig aufrecht am Wirtshausstuhl...
    Geändert von max mustermann (16.10.2019 um 19:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Defy Classic Chrono Aero El Primero
    Von fiasco im Forum Andere Marken
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •