Ich erlebe gerade mit AL ein mittleres Fiasko. Bestellte Jacke kam mit dem falschen Kragen. Also Rücksendung nach Selkirk. Dort war der Empfänger nach DHL-Tracking unbekannt, Parcelforce teilt eine Verzögerung mit, AL spricht von irgendwelchen Problemen und teilt mir mit, das Paket geht an mich zurück und gibt mir als neue Adresse für die erneute Rücksendung Moffat an. Plötzlich erscheint im Tracking "delivered" und AL freut sich darüber, dass das Paket scheinbar bei mir angekommen ist. Im Moment weiß ich nicht so recht, woran ich bin. Habe mit paypal bezahlt und werde jetzt wohl den Käuferschutz aktivieren und die ganze Sache rückgängig machen. Heilloses Durcheinander...
Aber: Die Jacke selbst, eine Roadster, ist über jeden Zweifel erhaben. Großartige Verarbeitung und ein klasse "tumbled" Horsehide. Nur eben der falsche Kragen. Ich wollte snap-down haben (damit es beim Mopedfahren nicht so flattert), gekommen ist ein Dirt- Kragen, der allerdings viel zu eng war.
Ergebnis 1 bis 20 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Baum-Darstellung
-
07.05.2015, 07:20 #11Explorer