Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
Lass das! Das federleichte Ding ist Pferd, basta.
Wenn die Pferdejacke, die seit ein paar Tagen bei mir in der Ecke steht, federleicht ist, möcht ich nicht wissen, wie sich der Ochse trägt . Angefixt durch ein paar Fotos (und ein paar unwesentliche Beiträge dazu - Danke, König Kurt..) war ich vor ein paar Tagen im B74 (Tip von switchhousing). Mir kams vor, als wär der Laden dürftig mit Ware ausgestattet - vielleicht auch nur spärlich dekoriert, um Warenverknappung zu suggerieren? Los, kaufen, bevor die Anderen alles haben? Egal, das gleiche dünne Mädel hat mir die Aeros gezeigt, ja, vier waren da.

Tja - egal, ich dacht ich spinne, eine Halfbelt DeLuxe in schwarz, FQHH in 40 mit Karofutter hat gefallen und exakt gepasst . Ärmel, Schultern, Taille, alles. Ich dacht ich werd nicht mehr. Keine 12, keine 9, keine 6 Monate Wartezeit, nein - sofort. Mit Forenwissen gebrieft, alles untersucht, ob unterschiedliches Leder verschafft ist, nö, auch alles gleich (feinporig). Vicki (die hat sie genäht, steht auf dem Zettel) hat nen guten Job gemacht. B74 wird im Übrigen von Aero künftig nicht mehr beliefert, wurd jedenfalls so gesagt.

Und steif ist das Ding, ja. Heut in der Tiefgarage fast gegen die Wand gefahren, weil beim Einlenken die Lenkradspeiche gegen die Ärmelkante stieß, die nicht nachgegeben hat und der Fahrradius plötzlich ein wenig größer wurde.. Aber das wird schon..