Ihr macht euch alle irgendwie viel zu viele Gedanken. Als ich meine Aero bestellte kannte ich weder Amanda noch sonst jemanden von Aero. Aber wenn man so "dahinterblickt" wie ihr wird es ja oft einfacher. Wie man sieht.
Frohes Fest,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Hybrid-Darstellung
-
24.12.2012, 16:23 #1
-
27.12.2012, 11:54 #2
Hallo Leute,
ich hab mich extra nur wegen diesem Aerothread hier angemeldet! Ich habe eine Aero Highwayman ab Stange hier in CH beim Aero-Händler gekauft (natürlich FQHH
). Und zwar genau zur fraglichen Zeit (April 2012). Also da wo scheinbar einige Lederstücke "vertauscht" worden sind 
Die Jacke trage ich fast täglich (Sommer und Winter) und ich muss sagen das Teil ist mir total ans Herz gewachsen.
Trotzdem habe ich einige Bilder davon gemacht, und sie an Ken Calder von Aeroleather gesendet. Er war sehr bemüht und hat anhand der Bilder und des Gewichts der Jacke (3 kg Gr. 38 ohne Insidepocket und mit Cotton) nicht hundertprozentig sagen können, ob nicht der linke Aermel in Steerhide gehalten ist. Der Rest sollte sehr wohl FQHH sein. Er schlug vor, ihm die Jacke zuzusenden.
Nach einigem Hin und Her habe ich mich jedoch entschieden, es nicht zu tun, sondern das Teil zu behalten weil sie mir einfach so gefällt!
Es ist ja dann so gesehen auch ein Einzelstück und einfach nur geil

Anbei ein paar Bilder (denn ich denke mir, das diese Euch auch interessieren/ gefallen könnten
)
Liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr wünscht
chriSTOph