Seite 68 von 107 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2134
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: Ich habe heute unter die Neverending Story nach 41 Wochen einen Schlußstrich gezogen und stoniert. Irgendwann reichts hald, kein Bock mehr

Man kann Burkhard von Gasoline Alley noch zu gute halten das er wahrscheinlich auch nix dafür kann das Aero ihn so schlecht beliefert und er mir anstandslos und ohne langes Gelaber die Anzahlung zurück gegeben hat.

Dann bleibt mir jetzt nur noch mich mit meiner Caferacer der Midweightgang anzuschließen...

Wobei nicht ganz
    Nach 5mal tragen ist der Reißverschluss kaputt gegangen und 3 mal dürft ihr jetzt raten wo die Jacke seit 5 Wochen ist

Ich sags euch, ich bin jackentechnisch noch nie so auf die Schnauze geflogen wie mit dem Aerozeugs....

Ich glaub, ich fahr nächste Woche in die Stadt und hol mir ne Belstaff
    Mensch, was soll ich denn erst sagen? Aber das mit dem Belfast Jäckchen meinst Du doch nicht ernst...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Day-Date Avatar von AcidUser
    Glaubt mir - das eine schließt das andere nicht aus!
    Naja, erst mal sehen was mich mit der Luftjacke erwartet!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Mensch, was soll ich denn erst sagen?
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dir einen Rat geben darf: schick' das Ding zurück und lass' Dir Dein Geld zurückgeben.

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Glaubt mir - das eine schließt das andere nicht aus!
    +1

Ja, vielleicht hast Du recht. Da meine aber schon voll bezahlt ist, und sie mir ja jetzt eine neue Jacke versprochen haben...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Yacht-Master

Kurzer Fact-Check...

Hallo Leute,

gestern Hercules HHFQ 44 cordovan abgeholt und gleich im Kölner Regen probegetragen - die kann ja was! Nass geworden bin ich jedenfalls nicht!
    Beim Ablegen direkt folgendes festgestellt:

Jacke wurde nicht nass geknetet oder ähnliches...
    Nun zur Frage:
    Normal? Mir fällt der sehr starke Unterschied rechte Schulter - linke Schulter auf; klar, es werden verschiedene Lederstücke benutzt und da es sich um keinen Kunststoff handelt handelt wird es keine Uniformität geben, noch will man die.
    Allerdings habe ich so eine Oberfläche wie die links (rechte Schulter) auf noch keiner Abbildung gesehen.
    Oder man hat die Tiere verwechselt und ich habe Elefanten bekommen.

Report thus far: bequem ist was anderes, einfach kann jeder - aber irgendwie cool, so ein Gefühl wie "Robby the Robot" - muss halt noch eingetragen werden! Außerdem: nach den ersten Tragestunden bilden sich Flügel hinten (mein Bauch ist eindrucksvoller als mein Brustkorb...). Ziehe erst mal die Gurte an den Seiten zusammen, mal sehen wie sich das entwickelt. Ist halt kein Kondom!
    Geändert von uhrvieh (14.10.2012 um 23:06 Uhr) Grund: Bericht dazu
    Grüße, Manuel

Manuel,

grundsätzlich musst Du wohl damit leben. Meine Cheyenne hat auch ein paar ziemlich genarbte Stücke am Ärmel. Mach Die keinen Kopf, trag das Ding ein und freu' Dich 'dran. Und stell mal ein paar pics von der ganzen Jacke ein...
    Viele Grüße
    Christian

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen

Allerdings habe ich so eine Oberfläche wie die links (rechte Schulter) auf noch keiner Abbildung gesehen.
    +1 würd ich jetzt mal sagen. Hab ich so auch noch nicht gesehen, jedenfalls so großflächig noch nicht.....

Stell mal nen Bodyshot rein. Wolln doch mal sehen ob die dir auch passt

Yacht-Master
    Danke für die RM - jetzt muss ich noch jemanden finden, dem nicht vor Lachen die Kamera aus der Hand fällt... könnte etwas dauern.

Tragereport: OWL. Es regnet. Wenig Wind. Ideales Hut- & Hercules-Wetter! Auto stehen lassen, ab zur Arbeit. Halstuch wäre schlauer gewesen. Fellkragen auch. Egal - kann man sicher nachrüsten, der nächste Sommer kommt bestimmt. Komme etwas später an, aber: wer später kommt, darf früher gehen! Das Biest ist schwer, passt sich aber schon etwas an, der Gaul. Rucksack auf- und abziehen bedarf aber noch einer speziellen Technik. Man(n) muss schon leicht bescheuert sein - aber Spaß machts!
    Grüße, Manuel

Day-Date Avatar von AcidUser
    ... Man(n) muss schon leicht bescheuert sein...!

So drastisch hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber ok...!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    So drastisch hätte ich es .... ausgedrückt ... ok ...!
    Bitte nicht verkürzend zitieren...
    Aber recht hast Du.
    Grüße, Manuel

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Normal? Mir fällt der sehr starke Unterschied rechte Schulter - linke Schulter auf; klar, es werden verschiedene Lederstücke benutzt und da es sich um keinen Kunststoff handelt handelt wird es keine Uniformität geben, noch will man die.
    Ganz normal. Hatte meine erste auch. Ist halt Leder, wie Du schon selber anmerktest.

Viel Freude damit,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ganz normal. Hatte meine erste auch. Ist halt Leder, wie Du schon selber anmerktest.
    Hat auf jeden Fall etwas...

Einen schönen Abend...
    Geändert von uhrvieh (15.10.2012 um 21:41 Uhr)
    Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab' jetzt doch was zu bemängeln: Das letzte mal hab' ich die Aero zum ersten mal in Verbindung mit einem Baumwollpulli getragen. Letzterer war nachher kpl. verfusselt, so dass ich da die Hälfte einer Fusselbürste (mit so Klebedings) benötigt habe, um den wieder halbwegs herzurichten. Ist das bei Euch auch der Fall? Wenn ja, was tut Ihr dagegen?

Ach ja: Innenfutter meiner Highwayman ist Baumwolle (schwarz).

Yacht-Master

So klein mit Hut!

... oder: endlich ein Hutständer!
    Grüße, Manuel

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Christian, du weist doch, neue Jacke, neue Wartezeit. Wir lesen uns dann im April wieder
    Laut neuesten Infos aus Schottland in 2 (in Worten zwei) Wochen. Die haben sich bestimmt verschrieben - da sollte wahrscheinlich 20 stehen...
    Viele Grüße
    Christian

Prinzessin Avatar von botti800
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich hab' jetzt doch was zu bemängeln: Das letzte mal hab' ich die Aero zum ersten mal in Verbindung mit einem Baumwollpulli getragen. Letzterer war nachher kpl. verfusselt, so dass ich da die Hälfte einer Fusselbürste (mit so Klebedings) benötigt habe, um den wieder halbwegs herzurichten. Ist das bei Euch auch der Fall? Wenn ja, was tut Ihr dagegen?

nope.... keine probleme
    hab allerdings alpaca
    Zucht & Ordnung! 180

Double-Red Avatar von hadi
    Roli, wie schaut's aus, kommt bald was neues?
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Prinzessin Avatar von botti800
    ich werde berichten
    Zucht & Ordnung! 180

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen

Kann ich auch nicht bestätigen. Das einzige was etwas stört, ist, dass das Leder stark abfärbt..meine weissen Sachen haben alle einen roten Kragen
    Gruß Johannes

Yacht-Master
    So, jetzt mal was zum Lachen!
    Kommt mir doch etwas (Untertreibung des Jahrhunderts) a) "breit" vor, aber vielleicht mache ich b) etwas falsch oder c) das muss so!
    Vorne rum gefällt mir die Jacke echt Klasse, rustikal-chick.

Geändert von uhrvieh (17.10.2012 um 20:54 Uhr)
    Grüße, Manuel