Seite 60 von 107 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2134
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Wie gesagt, mir wurde im Laden was von 'nem halben Jahr gesagt! Kann ich auch sehr gut mit leben, denn erstens will ich das Teil für den Winter, zweitens ist es ja nicht so, dass ich auf die eine Lederjacke angewiesen wäre und drittens weiss ich ja noch nicht einmal ob mir das Teil dann wirklich taugt! Aero und ich sind ja sozusagen erst in der "Kennenlernphase"!
    Ich bin da also absolut tiefenentspannt! Wenn sie da ist, ist sie eben da!
    Geändert von AcidUser (10.07.2012 um 18:10 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ja natürlich hast du recht Frank. Als ich in deiner Wartephase war ist es mir auch noch völlig wurst gewesen.
    Vor 3-4 wochen wars mir auch noch wurst, weil ich ja auch 3 Lederjacken im Schrank habe und es eh zu warm ist um eine zu tragen.

Aber leider trifft dieser Satz von E.T. vollkommen zu:

Zitat Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
    Alle die hier elend lang warten werden wissen, dass ab einen gewissen Zeitpunkt jede Woche nervt. Bis man dann den Punkt der Resignation erreicht hat
    An diesem Punkt bin ich jetzt. Nix für ungut aber nach knapp 7 Monaten vergeht mir langsam die Freude auf die Jacke.

Und wenn dann hier einer schreibt das ihm Amanda vor 3 Wochen gesagt hat das die Lieferzeit bei 10-12 Wochen liegt, dann frägt man sich schon....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kopf hoch, Stoffl.
    Ich hab' meine bislang ziemlich genau 3 Minuten getragen ... und zwar nur, um ein Foto für Euch einzustellen.

Wenn Deine dann da ist, hat sie hoffentlich immer noch genügend Zeit, einige Wochen ihr Dasein im Kleiderschrank zu fristen!

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, Stoffl.
    Ich hab' meine bislang ziemlich genau 3 Minuten getragen ...
    Die nächsten Tage soll es viel regnen, genau das richtige Wetter um sie einzutragen

Wer weiß da schon, was die Auskunft der ominösen Amanda wert ist.

Habe kurz vorher bei Wolf & Wolf in Erkelenz eine D1 bestellt und die Highwayman anprobiert,

die haben mir auch min. 4 Monate Wartezeit angedroht.

Gruß,

Oliver

Air-King
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauch mal eure Meinung!

Wenn die Reißverschlüsse am Ärmel offen und ganz runtergezogen sind sieht es so aus:

Und wenn die Reißverschlüsse zu sind sieht es so aus:

Was sagt Ihr???
    Ich fahre kein Motorrad...
    Und es gibt eigentlich nichts was ich mehr hasse als zu lange Ärmel....
    Tach, bin duch Zufall hier gelandet. Wenn du nicht Motorrad fährst, lass die Ärmel kürzen. Halte mal die Arme nach vorne, wie wenn du ins Regal greifst... oder eben auf nem Motorrad sitzt.... Dann würde das vielleicht passen wenn die Ärmel nicht mehr glatt sind.... Meine Cafe Racer hat "20er Ärmel. Das sind 70 cm, 5 cm mehr wie normale Jacken.

Deine Schultern sitzen aber auch recht locker... das addiert sich dann noch dazu.
    Eine Nummer kleiner würde dir sicher besser passen...
    Hast du deine Maße nicht angegeben?

Grüße

Andi

PS bei Amanda einfach mal nachfragen, sie mißt euch die Zollangaben gern nochmal nach.
    Die letzte Jacke hatte offiziell 19 Zoll, ich hab nochmal nachmessen lassen... und aus den
    umgerechneten 47,5 wurden dann echte 48,5 cm.
    Geändert von Gusa (12.07.2012 um 15:49 Uhr)

Jetzt kommst du mir auch noch daher das die zu groß ist
    Das Bild hast du aber schon gesehen???

Lol Dieter, die Jacke ist alles aber nicht leger. Hier mit nem dünnen T shirt drunter...

Also mir kommt die nicht zu groß vor, einzig die Ärmellänge vielleicht zu lang. Meine sind 67,5cm.
    Desweiteren kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll ich den bei Amanda mal nachfragen bzw. was soll sie mir nachmessen?
    Zitat Zitat von Gusa Beitrag anzeigen
    PS bei Amanda einfach mal nachfragen, sie mißt euch die Zollangaben gern nochmal nach.
    .
    Hä? Was jetzt, kürzen lassen oder warten bis die Ärmel Falten schlagen und nicht mehr glatt sind?

Zitat Zitat von Gusa Beitrag anzeigen
    Tach, bin duch Zufall hier gelandet. Wenn du nicht Motorrad fährst, lass die Ärmel kürzen. Halte mal die Arme nach vorne, wie wenn du ins Regal greifst... oder eben auf nem Motorrad sitzt.... Dann würde das vielleicht passen wenn die Ärmel nicht mehr glatt sind.....

Übrigens, falls es jemanden interessiert, mein rumgejammer hat Wirkung gezeigt. Meine Jacke ist nach 27 Wochen fertig geworden. Heute in Laden, Ergebniss:

Jacke ist um den Bauch rum zu groß! Da hätte im geschlossenen Zustand wieder ein Handball reingepasst
    Der Verkäufer meinte zuerst noch ob ichs nicht einfach mal probieren will, musste dann aber selbst einsehen das das nix is...

Ergebniss2:
    Jacke geht zurück und es werden 2 Inch pro Seite rausgenommen. Das sind ingesamt 10 cm

By By Aero
    We will see us in September

Mehr sag ich jetzt dazu nicht.......

Air-King
    Jetzt kommst du mir auch noch daher das die zu groß ist
    Das Bild hast du aber schon gesehen???

Also mir kommt die nicht zu groß vor, einzig die Ärmellänge vielleicht zu lang. Meine sind 67,5cm.
    Desweiteren kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll ich den bei Amanda mal nachfragen bzw. was soll sie mir nachmessen?

Hä? Was jetzt, kürzen lassen oder warten bis die Ärmel Falten schlagen und nicht mehr glatt sind?
    Hallo Stoffl,

die Nähte an den Schultern sitzen etwas weit draußen, in geschlossenem Zustand sieht es aber besser aus.
    Ne ganze Nummer kleiner würde da vielleicht schon wieder etwas knapp.

Mit Amanda nachmessen lassen meine ich, daß die Zollangaben manchmal nur recht grob gemessen werden.
    Beispiel:
    Meine Cafe Racer ist ne 44er mit 20er Schultern - 50cm, die sitzt in geschlossenem Zustand mit T-Shirt so wie deine, aber die trage ich mit was drunter in der kalten Übergangszeit zum Moded fahren.
    Für den Sommer hab ich ne 42er mit 19er Schultern - nach Adam Riese 47,5... immerhin 2,5 cm weniger. Sie hat aber genau gemessen 48,5 und paßt mit nem T-Shirt drunter für die warme Jahreszeit deshalb perfekt.

Nochmal zur Ärmellänge.... meine 44er Cafe Racer ist älter, regelmäßig getragen und nicely broken in sozusagen... also weich, soweit man das von so ner Jacke sagen kann. Die Ärmel ebenfalls... aber die werden dadurch keine 4 oder 5 cm kürzer. Diese Jacken sind definitiv für die Haltung "Arme nach vorne" gebaut.
    Deshalb meine ich, wenn du sie so trägst... Ärmel kürzen wäre vielleicht sinnvoll.

Vergleiche mal mit einer Jacke die dir paßt und miß die Ärmellänge - aber achte drauf an welcher Postion jeweils die Schulternaht sitzt... das mußt du beim Messen mit berücksichtigen.

Grüße

Andi
    Geändert von Gusa (13.07.2012 um 07:46 Uhr)

Servus Andi,

ja , es ist alles immer ein bisschen verzwickt mit den Größen. Selbst wenn du dir eine auf Maß anfertigen lässt passt es nicht immer

Ich hab knapp 95 kg und das ist ne 44ger. Eine 42ger hätte ich wahrscheinlich nicht mehr zubekommen. Auf den obigen Bildern siehts auch ein bisschen komisch aus weil ich nach rechts gebeugt stehe und den Ärmel mit Gewalt zu weit nach unten gezogen habe.

Es sieht bei mir eigentlich ähnlich wie bei ihm hier aus:

http://www.google.de/imgres?q=aero+c...pxOzuBg&zoom=1

Ich trag die jetzt erstmal ein paar Wochen oder Monate so wie sie ist. Ärmel kürzen eilt nicht und das kann ich auch noch in einem Jahr machen falls es mich bis dahin immer noch stört.

Wie groß und schwer bist du denn wenn du auch eine 44ger hast?

Danke dir für dein Feedback

Day-Date Avatar von AcidUser
    Welches Model war das eigentlich, worauf Du jetzt so lange gewartet hast?
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Welches Model war das eigentlich, worauf Du jetzt so lange gewartet hast?
    Des weis ich mittlerweile selber nimmer so genau

Ne quatsch, ist so ein Mischmasch aus Highwayman und 1930s Slim Fit Halfbelt, wild durchgemischt...

Am Ende sieht sie eigentlich fast so aus wie Darren seine, nur anders geschnitten.

Air-King
    Servus Andi,

Ich hab knapp 95 kg und das ist ne 44ger. Eine 42ger hätte ich wahrscheinlich nicht mehr zubekommen. Auf den obigen Bildern siehts auch ein bisschen komisch aus weil ich nach rechts gebeugt stehe und den Ärmel mit Gewalt zu weit nach unten gezogen habe.

Ich trag die jetzt erstmal ein paar Wochen oder Monate so wie sie ist. Ärmel kürzen eilt nicht und das kann ich auch noch in einem Jahr machen falls es mich bis dahin immer noch stört.

Wie groß und schwer bist du denn wenn du auch eine 44ger hast?

Danke dir für dein Feedback
    Bin 186 mit ca. 85 kg, etwas breitere Schultern von früherer Schwimmerei.
    Meine 44er hat folgende gemessene Maße:
    Schulter ganz knapp über 50
    Arme 70
    Länge 70

Ärmelkürzen läuft dir ja nicht davon - jetzt mußt du sie eh erst mal weich wohnen.

Grüße

Andi

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    By By Aero
    We will see us in September
    September kommt hin...

Am 25.06. teilte mir Amanda per email mit, das meine Änderung, ich zitiere, "straight away" in Angriff genommen würde. Auf Nachfrage gestern dann, das man sich in der nächsten Woche, noch vor den Betriebsferien (!) darum kümmern würde...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Oh wie schön. Anfang September wärn wir dann bei 35 Wochen, geteilt durch 4 macht schlappe 8,75 Monate(fast wie ne Schwangerschaft). Aber nur wenn sie dann auch passt

Irgendwie hat mich das aber gar nicht überrascht, ich hab sogar damit gerechnet

Gibts hier überhaupt jemanden der schon mal so lange auf seine Aero gewartet hat
    Geändert von Hudlhe (14.07.2012 um 20:16 Uhr)

Ich hatte meine Mitte Dezember bestellt
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Mitte Dezember bestellt
    Du hast sie aber auch schon das zweite mal zurück geschickt

Air-King
    Hier mal meine Highwayman HFQHH nach einem Jahr. Für die Uhrenliebhaber unter euch recht schön zu erkennen was so ne Heuer anrichten kann.

Noch ein paar Detailbilder 3 Monate nach dem Kauf - natürlich auch direkt bei Burkhard Pflug in München.
    Geändert von tempesh (15.07.2012 um 10:14 Uhr)

Du hast sie aber auch schon das zweite mal zurück geschickt
    Da hast Du vollkommen recht. Das Resultat ist das gleiche: Du hast keine Jacke - ich hab' keine Jacke...
    Viele Grüße
    Christian

Deepsea Avatar von chronos7
    [QUOTE=tempesh;3490210]Hier mal meine Highwayman HFQHH nach einem Jahr. Für die Uhrenliebhaber unter euch recht schön zu erkennen was so ne Heuer anrichten kann.

Das sieht aber nicht gut aus. Was hast du jetzt gemacht? Wieder Stoff raufnähen lassen?

Uwe