Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Jetzt kommst du mir auch noch daher das die zu groß ist
    Das Bild hast du aber schon gesehen???

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen

Lol Dieter, die Jacke ist alles aber nicht leger. Hier mit nem dünnen T shirt drunter...

Also mir kommt die nicht zu groß vor, einzig die Ärmellänge vielleicht zu lang. Meine sind 67,5cm.
    Desweiteren kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll ich den bei Amanda mal nachfragen bzw. was soll sie mir nachmessen?
    Zitat Zitat von Gusa Beitrag anzeigen
    PS bei Amanda einfach mal nachfragen, sie mißt euch die Zollangaben gern nochmal nach.
    .
    Hä? Was jetzt, kürzen lassen oder warten bis die Ärmel Falten schlagen und nicht mehr glatt sind?

Zitat Zitat von Gusa Beitrag anzeigen
    Tach, bin duch Zufall hier gelandet. Wenn du nicht Motorrad fährst, lass die Ärmel kürzen. Halte mal die Arme nach vorne, wie wenn du ins Regal greifst... oder eben auf nem Motorrad sitzt.... Dann würde das vielleicht passen wenn die Ärmel nicht mehr glatt sind.....

Air-King
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst du mir auch noch daher das die zu groß ist
    Das Bild hast du aber schon gesehen???

Also mir kommt die nicht zu groß vor, einzig die Ärmellänge vielleicht zu lang. Meine sind 67,5cm.
    Desweiteren kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll ich den bei Amanda mal nachfragen bzw. was soll sie mir nachmessen?

Hä? Was jetzt, kürzen lassen oder warten bis die Ärmel Falten schlagen und nicht mehr glatt sind?
    Hallo Stoffl,

die Nähte an den Schultern sitzen etwas weit draußen, in geschlossenem Zustand sieht es aber besser aus.
    Ne ganze Nummer kleiner würde da vielleicht schon wieder etwas knapp.

Mit Amanda nachmessen lassen meine ich, daß die Zollangaben manchmal nur recht grob gemessen werden.
    Beispiel:
    Meine Cafe Racer ist ne 44er mit 20er Schultern - 50cm, die sitzt in geschlossenem Zustand mit T-Shirt so wie deine, aber die trage ich mit was drunter in der kalten Übergangszeit zum Moded fahren.
    Für den Sommer hab ich ne 42er mit 19er Schultern - nach Adam Riese 47,5... immerhin 2,5 cm weniger. Sie hat aber genau gemessen 48,5 und paßt mit nem T-Shirt drunter für die warme Jahreszeit deshalb perfekt.

Nochmal zur Ärmellänge.... meine 44er Cafe Racer ist älter, regelmäßig getragen und nicely broken in sozusagen... also weich, soweit man das von so ner Jacke sagen kann. Die Ärmel ebenfalls... aber die werden dadurch keine 4 oder 5 cm kürzer. Diese Jacken sind definitiv für die Haltung "Arme nach vorne" gebaut.
    Deshalb meine ich, wenn du sie so trägst... Ärmel kürzen wäre vielleicht sinnvoll.

Vergleiche mal mit einer Jacke die dir paßt und miß die Ärmellänge - aber achte drauf an welcher Postion jeweils die Schulternaht sitzt... das mußt du beim Messen mit berücksichtigen.

Grüße

Andi
    Geändert von Gusa (13.07.2012 um 07:46 Uhr)