Es gibt Neues von meinem Gaul:

Einige werden es ja mitbekommen haben, ich habe Anfang Februar in der Gasolin Alley in München meine Highwayman bestellt, sollte in etwa 16 - 18 Wochen fertig werden, also gegen Ende Mai. Da ich zur Zeit beruflich recht viel unterwegs bin, ging es sich leider bisher nicht aus in der Alley vorbei zu schauen. Heute also ab in die Stadt und nachgefragt ....

Der Chef war recht verwundert, was ich hier mache, wollte mal nach meiner Jacke fragen ...

Ich glaube er hätte mich am Liebsten ausgelacht: " Aber die brauchen doch mindestens ein halbes Jahr!!!"

Uff, aber es hatte doch geheißen, daß das gute Stück in 16 bis 18 Wochen fertig werden soll?! Cheffe wollte mich dann ein wenig aufbauen und schaute mal in seinem AERO- Auftragsbuch nach: Als nächstes werden Jacken ausgeliefert, die im DEZEMBER bestellt wurden ..... SCH...! Da mußt Du schon nochmal zwei Monate rechnen, also dann sind wir bei Ende August!
Gut bei den momentanen Temperaturen brauche ich die Jacke noch nicht wirklich, aber 7, in Worten SIEBEN Monate ist schon ganz schön lang. Ich muß gestehen, daß ich doch ein wenig enttäuscht war und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, sagte Mr. Alley noch etwas, daß AERO momentan Probleme mit dem Pferdeleder hätte ........

Ich hoffe, daß sich das nicht auf die Qualität auswirkt und der Gaul dann Ende August auch da ist und paßt. Mir ist schon klar, daß die Alley nur die Jacken ausliefern kann, die sie von AERO bekommen, aber Schade ist es trotzdem Danke fürs Zuhören!

Gruß
Falko