Ergebnis 1 bis 20 von 2185

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von mac-knife
    So, ich habe heute morgen Nachricht aus Schottland bekommen. Bei den normalen Durchziehschnallen sollen die Enden normalerweise nach vorne zurückgelascht werden - also Anschlag hinten. Bei Dornschließen geht das nicht so gut und daher werden die Schnallen vorne angebracht. laut Amanda, also kein Versehen, sondern ein wohlüberlegter Plan.

Nagut, die Jacke ist also so, wie sie nach Auffassung von AERO sein sollte. Wer bin ich, dass ich daran zweifeln dürfte. Also knülle ich meinen Hader zusammen, und werfe ihn in den Müll. Stattdessen verneige ich mich mit verklärt strahlendem Gesicht vor den Leuten von AERO, die offensichtlich alle kein anderes Trachten zu kennen scheinen, als die OPTIMALE Lederjacke zu schmieden!

... Falko, ich weiß was es heißt sich so lange auf etwas freuen zu müssen. Das kann man genießen, schafft es aber meist nur unter Qualen. Andererseits genieße jeden schönen Tag, an dem Du noch nicht dazu genötigt bist, dieses Leder niederzuringen. Das Teil fühlt sich an, wie ein Gips-Korsett. Da wird das Zigarette-Anzünden zum Unterfangen. Schon beim Versuch die Schachtel aus einer der Taschen zu nesteln, hat man Sorge sich bös die Finger zu klemmen ...
    Geändert von mac-knife (06.02.2012 um 11:30 Uhr)
    MAC