Ergebnis 1 bis 20 von 2185

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    (...) Hier, Kentaurus hat doch auch nen guten Ruf. Ach ja, gib Bescheid wenn du sie wieder verkaufst, wenn ich bis dahin nicht zu fett geworden bin und sie mir gefällt, nehme ich sie vielleicht...
    Auswahl bei Kentaurus soll jedoch ziemlich übersichtlich sein, wenn ich hier aufmerksam mitgelesen hab'?! Verkauft wird die nicht: Exit-Jacke.

Muss jedoch zugeben, dass ich Dich ein wenig beneide, dass Du einige Kilos zugelegt hast. Auch wenn's mir schwer über die Lippen, bzw. über die Tastatur kommt: Du bist schon ein attraktives Kerlchen, paddy.

Zitat Zitat von dr.babu Beitrag anzeigen
    Ruft doch direkt bei Aero an, ihr bekommt da eine sehr gute Beratung und könnt da gleich bestellen. Die sagen Euch was möglich ist und was nicht.
    Sprechen leider nur englisch, sind aber sehr geduldig und auch für jemanden der nicht so gut englisch spricht ist es kein Problem.
    Danke für den Tipp. Hier wurde jedoch berichtet, dass Beratung vor Ort die bessere Alternative ist. Zumal bin ich Grobmotoriker. Wenn ich mich selbst vermesse, passt die Jacke sicher vielen - mir dann jedoch ziemlich wahrscheinlich nicht. Nö, da lasse ich lieber einen Fachmann ran.

Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    darren,

ich hab`hier ein stapel ledermuster von amanda, interesse? pm genügt, dann tüte ich die dinger ein und schick sie dir rüber.
    Wie geil ist das denn? Vielen Dank, Christian, PN folgt. Klasse!

Lässiger Style, Frank!

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Vielen Dank, Christian, PN folgt. Klasse!
    null problemo. muster sind eingetütet und gehen morgen auf die reise.

viele grüße
    christian
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    null problemo. muster sind eingetütet und gehen morgen auf die reise. (...)
    Besten Dank, Christian!

Sind angekommen ...

Einziges Problem: Jetzt bin ich noch unschlüssiger, als vorher!

Bin mir mittlerweile jedoch zu 75% sicher, dass das Modell Cheyenne meinem gesuchten als Grundbasis am nächsten kommt.

bin ich noch unschlüssiger, als vorher!
    sorry, da musst du durch, hihi!

viele grüße
    C
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Milgauss Avatar von dr.babu
    Zitat:

Danke für den Tipp. Hier wurde jedoch berichtet, dass Beratung vor Ort die bessere Alternative ist. Zumal bin ich Grobmotoriker. Wenn ich mich selbst vermesse, passt die Jacke sicher vielen - mir dann jedoch ziemlich wahrscheinlich nicht. Nö, da lasse ich lieber einen Fachmann ran.

Wenn du dir Mühe gibst, dann geht es schon, ausserdem sparst du so mindestens je nach Model um 200 bis 400 Euro pro Jacke, wenn du sie direkt bei Aero bestellst und nicht über einen Zwischenhändler.

Gruss
    Geändert von dr.babu (02.07.2011 um 08:47 Uhr)
    ein schönes Leben noch
    Mircea

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von dr.babu Beitrag anzeigen
    (...) Wenn du dir Mühe gibst, dann geht es schon, ausserdem sparst du so mindestens je nach Model um 200 bis 400 Euro pro Jacke, wenn du sie direkt bei Aero bestellst und nicht über einen Zwischenhändler. (...)
    Danke, Mircea!
    Habe dann jedoch die Befürchtung, dass diese nicht 100%ig passen könnte. Geld spare ich gerne. Wenn ich dann jedoch eine 'customized'-Jacke im Schrank hängen habe, die zwar günstig war, mir jedoch nicht passt, habe ich letztendlich doch draufgezahlt. Das möchte ich vermeiden.

Bin zudem noch unschlüssig, welches Modell ich als Grundlage wählen soll: Entscheidung wird wohl zwischen Highwayman und Cheyenne fallen ...

Wenn ich mich selbst vermesse, passt die Jacke sicher vielen - mir dann jedoch ziemlich wahrscheinlich nicht. Nö, da lasse ich lieber einen Fachmann ran.
    darren,

ich würde mir da nicht ins hemd machen, die haben enorm viel erfahrung mit der materie bei aero. du lässt dich von deiner frau mit einem handelsüblichen maßband vermessen.

(körper)größe
    brust
    brust eingeatmet
    schulter (quer ´rüber von naht zu naht)
    hüfte
    bauch

alles in cm (die bei aero können cm und/oder zoll). ich habe zusätzlich noch die ärmellänge angegeben (von der schulternaht bis zum ende des ärmels) sowie meine normale konfektionsgröße. wenn du einen pullover unter der jacke tragen willst, musst du dich halt im pullover vermessen lassen. sollten irgendwelche maße nicht stimmig sein, werden die von aero nachfragen. aufgrund der von dir gelieferten daten wählt man dort dann die passende größe und nimmt notwendige veränderungen vor. piece of cake!

viele grüße
    christian

p.s.: lieferzeit ist im moment 12-14 wochen...
    Viele Grüße
    Christian