Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    gibt's das "mid-weight horsehide" in den selben Farben wie das "front quarter"? Falls nicht, weiß jemand in welchen Farben es erhältlich ist? Vielen Dank.

schwarz meinst du ja warscheinlich nicht, da ist soweit ich weiss kein unterschied

bei braun allerdings gibt es erhebliche unterschiede. das war auch der grund, warum ich mid-weight in steerhide genommen habe!!
    das braune horshide bekommt mit der zeit so einen matten touch, das ist nicht jedermans geschmack.

woher bist du?
    wenn münchen nicht weit ist, dann kannst du alle farben bei gasoline alley vergleichen.
    vor allem siehst du dort auch wie die jacken nach einigen jahren aussehen, da burkhard auch vintage jacken hat.

gruss
    dieter

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    schwarz meinst du ja warscheinlich nicht, da ist soweit ich weiss kein unterschied

bei braun allerdings gibt es erhebliche unterschiede. das war auch der grund, warum ich mid-weight in steerhide genommen habe!!
    das braune horshide bekommt mit der zeit so einen matten touch, das ist nicht jedermans geschmack.

woher bist du?
    wenn münchen nicht weit ist, dann kannst du alle farben bei gasoline alley vergleichen.
    vor allem siehst du dort auch wie die jacken nach einigen jahren aussehen, da burkhard auch vintage jacken hat.

gruss
    dieter
    N' Abend,

komme aus dem Rheinland; ist leider 'ne ganze Ecke bis München. Ich war schon bei einem Händler in Köln, der aber nur 4 oder 5 Jacken hatte. Wenn's nicht zu viel Mühe macht, stell doch ' mal ein bild von deriner Mid-Weight Steerheide Jacke ein. Vielen Dank.

Viele Grüße
    Christian
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...