Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Weiß nicht so recht was ich von der Jacke halten soll. Qualitativ bestimmt super. So wie Belstaff nach Motorrad fahren aussieht sieht die auch sehr nach Pferd und reiten aus. Kanns irgendwie schlecht ausdrücken, vielleicht liegts auch am Model. Zum Thema weiße Hose ohne Unterwäsche kann man nur sagen:ein Ritt auf Messers Schneide
    Bin gespannt auf das Foto der Messerschmitt. Ein Foto von der sexy Kollegin wäre übrigens auch nicht verkehrt

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Weiß nicht so recht was ich von der Jacke halten soll. Qualitativ bestimmt super. So wie Belstaff nach Motorrad fahren aussieht sieht die auch sehr nach Pferd und reiten aus.
    Das hört man immer wieder, das Belstaff Bikerjacken sein sollen

Wolfgang: Achso, da bin ich ja mal gespannt. Hab irgendwo gelesen, dass das Stierleder noch härter sein soll, zumindest das heavy
    Geändert von Mr. Morgan (04.11.2010 um 15:23 Uhr)
    Gruß Johannes

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    Das hört man immer wieder, das Belstaff Bikerjacken sein sollen

Wolfgang: Achso, da bin ich ja mal gespannt. Hab irgendwo gelesen, dass das Stierleder noch härter sein soll, zumindest das heavy
    Ich schrieb ja auch das sie nach Motorradfahren "aussieht". Das die Zeiten in denen Biker Belstaff trugen wohl 25 Jahre zurück liegt dürfte mittlerweile bekannt sein. Aber es gibt wohl noch eine kleine Kollektion die wirklich für Biker gemacht ist mit Protektoren usw.
    Wolfgang wieso fährst du eigentlich nicht einfach mal in die Stadt zu dem Laden am Gärtnerplatz und probierst alles durch und kaufst dann gleich eine vor Ort die dir passt und gefällt?