Gerne ein weiteres Mal: Durch Threads wie diesen hier, das Weitersagen und so weiter entstehen schnell mal Anfragen bzw. wird Interesse geweckt, das sonst nicht nur schlummerte, sondern gar nicht vorhanden wäre. Seit Beginn des Threads sind wie viele auf den Aero-Zug aufgesprungen? 30, 40 Leute. Das sind aber nur die, die es schreiben. Dazu kommen noch mal mindestens ebenso viele Mitleser und noch mal so viele Nicht-Foris, die es weiter getragen bekommen. Macht alleine schon mal 120 Jacken. Mehr. Die, für eine kleine Klitsche wie Aero, unerwartet, schon mal zu Problemen führen.

So, will man jetzt die Kunden, wie gewohnt, schnell bedienen, schleichen sich Fehler ein. Dann gibt es Rückläufer. Unzufriedene Gesichter. Das merkt man, schraubt die Wartezeiten hoch. Alles ganz normal. Nur wegen eines plötzlich eintretenden, eventuell schnell wieder abebbenden Hypes kauft niemand neue Fabrikationshallen und stellt unzählige Mitarbeiter ein.

Derjenige, der zuletzt auf den Zug springt, sitzt halt nie bei den hübschen Mädels im Abteil. Ganz einfach. Also, will man dennoch mitreisen, Geduld. Irgendwann wird schon ein Platz bei den Mädels frei.

Und einmal mehr: Meine Jacken hatte ich nach sechs Wochen, jedes mal absolut fehlerfrei und tadellos, genau nach meinen Angaben. Da gabe es aber auch diesen Thread noch nicht. Will ich heute eine weitere Aero, warte ich eben entweder mit der Bestellung oder auf die Bestellung. Ganz einfach.

So, wie ich es hier jedenfalls heraus lese, gibt es kaum Grund zum Ärgern: Aero arbeitet aktiv dran, alle zufrieden zu stellen.

Beste Grüße,
Kurt