Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
(...) Hier, Kentaurus hat doch auch nen guten Ruf. Ach ja, gib Bescheid wenn du sie wieder verkaufst, wenn ich bis dahin nicht zu fett geworden bin und sie mir gefällt, nehme ich sie vielleicht...
Auswahl bei Kentaurus soll jedoch ziemlich übersichtlich sein, wenn ich hier aufmerksam mitgelesen hab'?! Verkauft wird die nicht: Exit-Jacke.

Muss jedoch zugeben, dass ich Dich ein wenig beneide, dass Du einige Kilos zugelegt hast. Auch wenn's mir schwer über die Lippen, bzw. über die Tastatur kommt: Du bist schon ein attraktives Kerlchen, paddy.

Zitat Zitat von dr.babu Beitrag anzeigen
Ruft doch direkt bei Aero an, ihr bekommt da eine sehr gute Beratung und könnt da gleich bestellen. Die sagen Euch was möglich ist und was nicht.
Sprechen leider nur englisch, sind aber sehr geduldig und auch für jemanden der nicht so gut englisch spricht ist es kein Problem.
Danke für den Tipp. Hier wurde jedoch berichtet, dass Beratung vor Ort die bessere Alternative ist. Zumal bin ich Grobmotoriker. Wenn ich mich selbst vermesse, passt die Jacke sicher vielen - mir dann jedoch ziemlich wahrscheinlich nicht. Nö, da lasse ich lieber einen Fachmann ran.

Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
darren,

ich hab`hier ein stapel ledermuster von amanda, interesse? pm genügt, dann tüte ich die dinger ein und schick sie dir rüber.
Wie geil ist das denn? Vielen Dank, Christian, PN folgt. Klasse!

Lässiger Style, Frank!