Heinstelmann, stimmt. Es gibt auf der Seite zwar den Hinweis auf Custom oder Modifizet aber das wird auch gerne übersehen!
Ich habe meine Jacke auch blind bestellt/bestellen müßen. Der einzige Laden in meiner Nähe ist in Frankfurt der B-74 Shop. Die hatten nie was in meiner Größe da und wollten nur gegen Vorkasse(!!!) eine Jacke in meiner Größe bestellen.Als die auf ihrer HP eine Jacke zeigten die mir passen könnte, bin ich natürlich sofort hin. Die war aber auch zu klein und der Verkäufer meinte daß sie paßt wenn ich nur ein Hemd drunter hätte und die Arme nicht zu lang machte. Meine Fragen nach Custom-Made oder anderen Modellen, Lederarten usw. wurden beantwortet mit : "es gibt nur diese 2 Modelle, die HWM in braun und die Barnstormer in schwarz"
Ergo habe ich mit schlechtem Englisch meine Jacke selbst direkt bei Aero bestellt. Die Jacke ist mit allen Details so wie ich sie haben möchte und nebenbei noch € 300.- - trotz diverser Extras - gespart.
Die Ärmel habe ich auch ohne Bündchen genommen (no storm cuffs, one-piece Sleeves) und die Weite stimmt für mich der kein Motorrad fährt. Zum Auto fahren würde ich auf alle Fälle eine von den kurzen Jacken nehmen.
Welches Leder und welche Farbe wirst Du haben wollen?
Ergebnis 1 bis 20 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Baum-Darstellung
-
24.02.2012, 14:50 #11