Heinstelmann, danke für den Hinweis! Ergänzend muß noch erwähnt werden, daß die Jacken dort teilweise Detailänderungen aufweisen und nicht dem Standart von Aero entsprechen. Wer sich also genauer über Details einer Jacke informieren möchte, sollte auf der HP von Aero schauen, auch wenn die Bilder dort nicht so gut sind.

Uwez, danke für die Bilder!! Sehr schöne Jacke! Ich habe eine Custom-LBH und dachte eigentlich, daß mir eine "gute Lederjacke" reichen wird. Das ging jedoch total in die Hose, nachdem ich die Jacke eingetragen habe, ziehe ich nichts anderes mehr an und es muß noch eine 2te in's Haus. Bin noch noch unschlüßig ob ich nicht doch eine kurze Jacke nehmen möchte. Die Halfbelt ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten! Weiß nur noch nichtt ob ich den Rücken so lasse oder den der Hercules nehmen soll oder doch wieder was mit Bi-Swing.
Wie unterscheiden sich die Ärmel der 30s HB von der 50s HB ? Nur durch die Knopfmanschetten oder ist der Schnitt auch anders?

Noch was, das vielleicht interessant für den Ein oder Anderen ist: Wasserdichtigkeit, das heavy FQHH ist absolut wasserdicht. Das Wasser perlt ab wie an einer LKW-Plane. Ob es das noch tut wenn man mit dem Moped 5 Stunden durch einen Starkregen gefahren ist, weiß ich nicht aber mehrere - auch längere +2 Std. - Regen haben mich jetzt schon erwischt und die Jacke hielt mich trocken.Okay, das können andere Jacken auch aber....eine kleine Sensation dabei ist die Atmungsaktivität des Leders. Wasserdicht sind viele Jacken aber keine ist derart atmungsaktiv wie dieses Leder!! Ich habe schon fast alles an Regenkleidung gehabt was der Markt so hergibt, nichts kommt auch nur annähernd an das FQHH ran!! Meine Gore-Tex(Pro shel)-Jacken von Mammut sind im Vergleich dazu echte Schwitzkasten!